Am ICT Symposium als Speaker auftreten?

Noch bis zum 28. März läuft die Eingabefrist für SpeakerInnen am renommierten ICT Symposium. "Digitale Revolution ? are you ready?" lautet das naheliegende Thema des diesjährigen Symposiums.
 
Am chicen Anlass, der am 15. November im Luzerner KKL über die Bühne gehen wird, beschäftigt man sich mit der Frage, welche Folgen die digitale Revolution technisch, sozial, ökonomisch, rechtlich und politisch haben wird. Und man wird versuchen herauszufinden, welche neuen Technologien für den ICT-Werkplatz Schweiz wichtig sein werden und was der Wandel für bestimmte Branchen konkret bedeutet.
 
Am Symposium werden die Kurzreferate in vier Branchen-Streams (Public, Financial Services, Software-Entwicklung, Infrastruktur und Cloud) aufgeteilt. Gesucht sind ExpertInnen aus Wirtschaft, Forschung, öffentlicher Hand und Politik.
 
Noch bis Ende Monat kann man sich hier für ein 20-minütiges Referat bewerben. Über die Teilnahme entscheidet ein unabhängiges, interdisziplinäres Komitee. (hc)
 
(Interessenbindung: Wir sind Medienpartner des ICT Symposiums.)