Acronis hat einen neuen DACH-Chef

12. Juni 2024 um 12:37
  • people & jobs
  • management
  • acronis
image
Markus Fritz. Foto: Acronis

Markus Fritz war bisher Channelchef für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Acronis hat Markus Fritz zum General Manager der DACH-Region befördert, wie das Unternehmen mitteilt. Sein Vorgänger in dieser Position war Armin Recha. Dieser habe sich dazu entschieden, "persönlichen Interessen und Möglichkeiten nachzugehen", so der Anbieter von Datensicherheitslösungen.
Fritz war zuletzt ab März 2020 Channel Sales Director der DACH-Region bei Acronis. Auch von 2012 bis 2017 war er bereits einmal für das Unternehmen mit Hauptsitz in Schaffhausen tätig. Weitere Stationen seiner Karriere verbrachte er bei Also, Tech Data, Rackspace und Ivanti.

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Schweiz holt dreimal Gold an Informatik-Wettbewerb

Junge Schweizer Informatikerinnen und Informatiker zeigten ihr Können gleich an zwei internationalen Meisterschaften.

publiziert am 2.7.2024
image

Karakun ernennt neuen CEO

Bei der Basler Softwareschmiede folgt Markus Schlichting auf Elisabeth Maier.

publiziert am 2.7.2024
image

Ceconet erweitert Geschäftsleitung

Ab sofort nehmen Flavio Bossi als Leiter Technik und Urs Kohli als Leiter Verkauf Einsitz im Management des Mägenwiler Unter­nehmens.

publiziert am 1.7.2024
image

SAP Schweiz erweitert Geschäftsleitung

Ab sofort übernimmt Amaly Ellender die Leitung des Bereichs Customer Services & Delivery. In dieser neuen Rolle soll sie die Cloud-Transformation bei Kunden beschleunigen.

publiziert am 28.6.2024