Bewerbungs-Website für Digital Economy Award gelauncht

Das neueste Award-Bündel der Schweizer ICT-Wirtschaft heisst "Digital Economy Award". Er wurde letzte Woche vorgestellt, seine Ausrichtung von uns kritisch kommentiert und nun gibt es schon wieder News: Jetzt kann man sich auch für eine Auszeichnung bewerben.
 
Anbietern und Anwendern stehen nun vier Hauptkategorien und diverse Unterkategorien für ihre Projekte und Unternehmen mit einem gewissen Reifegrad offen.
 
Auf der heute gelaunchten Website sind weitere Details gelistet: Der frühere Swiss ICT Award hat nicht nur eine neue Positionierung und viele zusätzliche Kategorien, sondern auch sechs neue Jurys aus Consultants, Startuppern, Anbietern, Anwendern, Dozenten und Politikern. Wobei auch einige frühere Mitglieder Einzug gefunden haben.
 
Ebenfalls neu ist, dass man für die Bewerbung bezahlen muss und die Vergabe von Luzern nach Zürich verlegt wurde.
 
Mehr Informationen finden sich auf der Award-Website. (mag)