Avaloq-Partner Confinale schafft neue Leitungspositionen

1. Dezember 2022, 10:30
  • people & jobs
  • Confinale
  • management
image
Birol Izel (links) und Pascal Inauen steigen auf. Foto: Confinale

Pascal Inauen und Birol Izel werden künftig die Geschäftsentwicklung und den Verkauf beim Schweizer Unternehmen verantworten.

Avaloq-Partner Confinale erweitert seine Geschäftsleitung. Mit Pascal Inauen und Birol Izel rücken zwei weitere Avaloq-Spezialisten in die Führungsriege auf. Sie sollen die Bereiche Business Development und Sales leiten, wofür neue Positionen geschaffen wurden, wie aus einer Mitteilung von Confinale hervorgeht.
Pascal Inauen stiess 2015 zum Unternehmen und leitet den Markt Schweiz. Zusätzlich wird er künftig den Bereich Business Development verantworten. Inauen war ab 2011 als Senior Consultant bei Swisscom tätig, zuvor hatte er bei der Swisscom-Tochter Comit gearbeitet, die damals integriert wurde.
Birol Izel ist seit 2014 bei Confinale tätig und leitet den Markt Liechtenstein. Nun wird er zusätzlich als Head Sales die Verantwortung für den Verkaufsprozess übernehmen. Izel arbeitet vor seiner Zeit bei Confinale 4 Jahre bei der britischen Privatbank Coutts & Co. als Business Analyst.
"Die beiden neu geschaffenen, zentralen Positionen im Bereich Business Development sowie im Bereich Sales werden uns dabei unterstützen, unsere führende Rolle in der Avaloq-Community in Europa weiter auszubauen", wird Confinale-CEO Roland Staub in der Mitteilung zitiert
Confinale ist Implementations-Partner von Avaloq mit Premium-Status und auf digitales Banking sowie Wealth-Management spezialisiert. Die 2012 gegründete Firma beschäftigt mittlerweile rund 100 Mitarbeitende an 5 Standorten. Sie wurde dieses Jahr von HCL Technologies gekauft.

Loading

Mehr zum Thema

image

Frauenanteil in den ICT-Berufen seit 30 Jahren fast gleich niedrig

Wir haben die Zahlen des Bundesamts für Statistik zu den ICT-Jobs seit 1990 analysiert. Die krasse Männerdominanz hat sich kaum verändert.

publiziert am 27.1.2023
image

Schwyz erhält einen neuen CIO

Im Sommer wird Marcel Schönbächler die Leitung des Amts für Informatik im Kanton übernehmen.

publiziert am 27.1.2023
image

Digital Economy Award findet wieder statt

Nach einem Jahr Zwangspause ist der Digital Economy Award zurück im Zürcher Hallenstadion. Inside IT ist als Medienpartner dabei und präsentiert den Award für die ICT-Persönlichkeit des Jahres.

publiziert am 26.1.2023
image

Berner Security-Spezialist Redguard erweitert GL

Mit einer breiter aufgestellten Geschäftsleitung will sich das mittlerweile 80-köpfige Unternehmen für die nächsten Entwicklungsschritte bereit machen.

publiziert am 26.1.2023