Boomi beruft einen DACH-Chef

23. März 2022 um 13:39
image

Der langjährige CA-Manager Mark Sturzenegger soll als DACH- und Osteuropa-Chef das Wachstum vorantreiben und das Partnersystem ausbauen.

Mark Sturzenegger hat auf Anfang März die DACH- und Osteuropa-Leitung von Boomi übernommen. Mit der Ernennung unterstreiche man das Ziel, die Präsenz von Boomi in der Region signifikant zu erhöhen, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung.
In seiner neuen Funktion solle Sturzenegger das Wachstum des Unternehmens vorantreiben. Boomi ist eigenen Angaben zufolge auf den Bereich der intelligenten Datennutzung spezialisiert. Fokussieren soll sich der neue DACH-Chef insbesondere auf die Branchen Banken und Versicherungen, Life Sciences sowie die Automobilindustrie und Manufacturing. Um das Wachstum anzutreiben, werde Sturzenegger auch das Partnergeschäft ausbauen, schreibt Boomi.
Sturzenegger verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung im Bereich Enterprise Software und in SaaS-Unternehmen. Er wechselt von Automation Anywhere zu Boomi. Dort war er ab 2019 in verschiedenen Rollen tätig, zunächst als Schweiz-Chef, später als Vice President Sales für Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich. Davor arbeitete er fast 10 Jahre lang bei CA Technologies, wo er verschiedene Führungspositionen in der DACH- und EMEA-Region innehatte.

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Schweiz holt dreimal Gold an Informatik-Wettbewerb

Junge Schweizer Informatikerinnen und Informatiker zeigten ihr Können gleich an zwei internationalen Meisterschaften.

publiziert am 2.7.2024
image

Karakun ernennt neuen CEO

Bei der Basler Softwareschmiede folgt Markus Schlichting auf Elisabeth Maier.

publiziert am 2.7.2024
image

Ceconet erweitert Geschäftsleitung

Ab sofort nehmen Flavio Bossi als Leiter Technik und Urs Kohli als Leiter Verkauf Einsitz im Management des Mägenwiler Unter­nehmens.

publiziert am 1.7.2024
image

SAP Schweiz erweitert Geschäftsleitung

Ab sofort übernimmt Amaly Ellender die Leitung des Bereichs Customer Services & Delivery. In dieser neuen Rolle soll sie die Cloud-Transformation bei Kunden beschleunigen.

publiziert am 28.6.2024