Commvault ernennt neuen Channel-Chef für die Schweiz

10. März 2022, 13:23
  • people & jobs
  • commvault
  • vendor
  • Giuseppe Gallo
image
Giuseppe Gallo bringt 20 Jahre Branchenerfahrung mit.

Giuseppe Gallo übernimmt den indirekten Vertrieb beim Anbieter von Backup- und Recovery-Lösungen. Er bringt 20 Jahre Erfahrung mit dem Channel- und Herstellerfirmen mit.

Bei Commvault hat Giuseppe Gallo als Channel Manager für die Schweiz übernommen. Mit ihm habe man eine Person mit "langjähriger Erfahrung und fundiertem Branchenwissen" engagiert, sagt Markus Mattmann, Regional Director Schweiz und Österreich. Gallo folgt auf Sonia Perez, wie uns das Unternehmen erklärt.
Der 42-jährige Gallo war zuletzt ab 2014 als Channel Manager bei Veeam Software tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Also und Dell. "Ich bin überzeugt davon, dass er durch seine fachlichen Kenntnisse als auch seine hochmotivierte Persönlichkeit unser Schweizer Geschäft weiter vorantreiben und neue Impulse für unser Wachstum setzen wird", fügt Mattmann in der Mitteilung an. Bei Commvault lief es zuletzt gut. Man habe in der Schweiz und in Österreich ein zweistelliges Wachstum verzeichnen können, resümierte das Unternehmen das Geschäftsjahr 2020.
Für die hiesigen Partner von Commvault zeichnete zuletzt Sonia Perez als Partner Business Managerin verantwortlich. Sie startete Ende 2020 beim Unternehmen. Aber rund ein Jahr später verliess sie Commvault wieder und ist nun als Partner Account Manager bei Fortinet tätig, wie aus ihrem Linkedin-Profil hervorgeht.

Loading

Mehr zum Thema

image

Canon Schweiz ernennt neuen Channel-Chef für den Printing-Bereich

Jürg Helbling leitete den Bereich seit fast 10 Jahren. Nächstes Jahr ruft allerdings die Pensionierung. Für ihn wird dann Willi Hagen übernehmen.

publiziert am 8.12.2022
image

Thomas Knüsel wird neuer CEO bei Cyberlink

Er folgt auf Beat Tinner, der weiterhin als Verwaltungsratspräsident amtieren wird. Zudem wurden Sonja Bucher und Michael Sommer in die Geschäftsleitung aufgenommen.

publiziert am 8.12.2022
image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Stellvertretende Geschäftsführerin verlässt Digitalswitzerland

Diana Engetschwiler gibt Ende Dezember ihre Stelle als stellvertretende Geschäftsführerin und B2C-Lead ab, um einen neuen Weg einzuschlagen. Der Verband sucht nach einer Nachfolge.

publiziert am 6.12.2022