Commvault ernennt neuen Channel-Chef für die Schweiz

10. März 2022, 13:23
  • people & jobs
  • commvault
  • vendor
  • Giuseppe Gallo
image
Giuseppe Gallo bringt 20 Jahre Branchenerfahrung mit.

Giuseppe Gallo übernimmt den indirekten Vertrieb beim Anbieter von Backup- und Recovery-Lösungen. Er bringt 20 Jahre Erfahrung mit dem Channel- und Herstellerfirmen mit.

Bei Commvault hat Giuseppe Gallo als Channel Manager für die Schweiz übernommen. Mit ihm habe man eine Person mit "langjähriger Erfahrung und fundiertem Branchenwissen" engagiert, sagt Markus Mattmann, Regional Director Schweiz und Österreich. Gallo folgt auf Sonia Perez, wie uns das Unternehmen erklärt.
Der 42-jährige Gallo war zuletzt ab 2014 als Channel Manager bei Veeam Software tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Also und Dell. "Ich bin überzeugt davon, dass er durch seine fachlichen Kenntnisse als auch seine hochmotivierte Persönlichkeit unser Schweizer Geschäft weiter vorantreiben und neue Impulse für unser Wachstum setzen wird", fügt Mattmann in der Mitteilung an. Bei Commvault lief es zuletzt gut. Man habe in der Schweiz und in Österreich ein zweistelliges Wachstum verzeichnen können, resümierte das Unternehmen das Geschäftsjahr 2020.
Für die hiesigen Partner von Commvault zeichnete zuletzt Sonia Perez als Partner Business Managerin verantwortlich. Sie startete Ende 2020 beim Unternehmen. Aber rund ein Jahr später verliess sie Commvault wieder und ist nun als Partner Account Manager bei Fortinet tätig, wie aus ihrem Linkedin-Profil hervorgeht.

Loading

Mehr zum Thema

image

Neuer Chef bei Devolo Schweiz

Jean-Claude Jolliet geht, sein Nachfolger heisst Christoph Dubsky.

publiziert am 28.6.2022
image

Rapid7 hat neu einen Zuständigen für das Schweiz-Geschäft

Laut eigenen Angaben wächst der Security-Spezialist in der DACH-Region stark. Roger Ghelardini soll nun Rapid7 in der Schweiz etablieren.

publiziert am 28.6.2022
image

HSG expandiert nach Vorarlberg

Die Universität St.Gallen (HSG) gründet mit Partnern ein Informatikinstitut in Dornbirn.

publiziert am 28.6.2022
image

Wechsel an der Alps-Spitze von Google Cloud

Vor rund 18 Monaten hatte Christian Martin als Managing Director Alps bei Google Cloud gestartet. Nun meldet die Firma einen Nachfolger.

publiziert am 23.6.2022