Cisco-Schweiz-Veteran Christian Martin übernimmt das Ruder

2. August 2011, 10:16
  • people & jobs
  • cisco
  • schweiz
image

Christian Martin wird neuer General Manager. Vorgänger Eric Waltert steigt ins EMEA-Management auf.

Christian Martin wird neuer General Manager. Vorgänger Eric Waltert steigt ins EMEA-Management auf.
Die hiesige Niederlassung des Netzwerkriesen Cisco hat seit gestern einen neuen Chef. Christian Martin (Foto), der neue General Manager von Cisco Switzerland, stiess bereits im November 1998, kurz nach dem Beginn seiner Karriere in der IT-Branche zu Cisco. Er arbeitete hauptsächlich als Manager im Bereich Datenzentren und Virtualisierung und war zuletzt der regionale Verkaufschef für Ciscos Enterprise-Business in der Schweiz.
Eric Waltert, der bisherige Gemeral Manager von Cisco Schweiz übernimmt neu eine Rolle im EMEA-Management. Als "EMEA Leader of Collaboration" innerhalb des Enterprise-Business-Bereichs soll er die Stellung von Cisco im boomenden aber auch heftig umkämpften Collaboration-Business stärken. In seinem neuen Job wird er direkt Michael Ganser, dem Senior Vice President für die Region Central Europe unterstellt sein. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Exklusiv: Visana lagert IT an Inventx aus

Der Versicherer lagert das Kernsystem Syrius sowie Umsysteme, Service Desk und SOC an Inventx aus. 40 Visana-Mitarbeitende wechseln zum IT-Dienstleister.

publiziert am 25.11.2022
image

Bazl übernimmt EU-Drohnenregeln

Mit den neuen Drohnen-Regeln will der Bund unter anderem die Privatsphäre der Bevölkerung schützen. Insbesondere im Kanton Zürich wartete man schon lange auf verbindliche Regeln.

publiziert am 25.11.2022
image

Musk zieht Twitter aus Brüssel ab

Elon Musk hat offenbar das Brüsseler Büro von Twitter geschlossen. Die Mitarbeitenden, die sich um die Umsetzung der Digitalpolitik der EU kümmern, wurden oder haben gekündigt.

publiziert am 25.11.2022 2
image

Meteoschweiz braucht viel Data-Know-how

Das Bundesamt für Meteorologie und Klimatologie will seine IT-Architektur umstellen und sucht dafür externe IT-Fachleute.

publiziert am 25.11.2022