Cisco-Schweiz-Veteran Christian Martin übernimmt das Ruder

2. August 2011, 10:16
  • people & jobs
  • cisco
  • schweiz
image

Christian Martin wird neuer General Manager. Vorgänger Eric Waltert steigt ins EMEA-Management auf.

Christian Martin wird neuer General Manager. Vorgänger Eric Waltert steigt ins EMEA-Management auf.
Die hiesige Niederlassung des Netzwerkriesen Cisco hat seit gestern einen neuen Chef. Christian Martin (Foto), der neue General Manager von Cisco Switzerland, stiess bereits im November 1998, kurz nach dem Beginn seiner Karriere in der IT-Branche zu Cisco. Er arbeitete hauptsächlich als Manager im Bereich Datenzentren und Virtualisierung und war zuletzt der regionale Verkaufschef für Ciscos Enterprise-Business in der Schweiz.
Eric Waltert, der bisherige Gemeral Manager von Cisco Schweiz übernimmt neu eine Rolle im EMEA-Management. Als "EMEA Leader of Collaboration" innerhalb des Enterprise-Business-Bereichs soll er die Stellung von Cisco im boomenden aber auch heftig umkämpften Collaboration-Business stärken. In seinem neuen Job wird er direkt Michael Ganser, dem Senior Vice President für die Region Central Europe unterstellt sein. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022
image

USA gegen Russland: Wahl um ITU-Präsidium ist entschieden

Die International Telecommunications Union (ITU) der UNO wird neu von einer Amerikanerin geleitet. Doreen Bogdan-Martin setzte sich gegen einen Russen durch.

publiziert am 29.9.2022
image

Regierung will Millionen für Digitale Transformation von Basel-Land ausgeben

Für die digitale Verwaltung und den Aufbau eines Governance-Modells sollen 21 Millionen aufgewendet werden. Es gebe dazu keine Alternative, so der Regierungsrat.

publiziert am 29.9.2022
image

Krypto-Startup 21.co holt langjährigen Goldman-Sachs-Mann als CTO

David Josse heisst der neue Technikchef des Jungunternehmens, das mit dessen Kenntnissen und Branchenexpertise sein Produktangebot ausbauen und skalieren will.

publiziert am 29.9.2022