

Sandhya Prabhu verlässt Oracle
1. Februar 2021 um 15:40Die langjährige Oracle-Managerin sagt, es sei an der Zeit, sich auf neue Aufgaben vorzubereiten.
Die Oracle-Managerin Sandhya Prabhu hat das Unternehmen verlassen. Dies teilt sie über Linkedin mit, wie dem 'IT-Reseller' aufgefallen ist. "Es ist Zeit, dieses Kapitel zu schliessen und mich auf die nächste Seite vorzubereiten", schreibt Prabhu, die seit 2012 für Oracle im Einsatz stand.
Ab Sommer 2020 verantwortete Prabhu das Cloud-Partnergeschäft in der Region Alps und Benelux, zuvor war sie als Cluster Leader Alps Alliances & Channel tätig.
Oracle erklärt gegenüber dem 'IT-Reseller', dass Prabhu neue Möglichkeiten ausserhalb von Oracle verfolge.
Die Managerin blickt auf eine lange Karriere in der ICT-Branche zurück. Bis 2006 war Prabhu als Country Managerin bei Sonicwall für die Schweiz und später auch für Österreich sowie Osteuropa zuständig. Weitere Stationen waren Citrix und Fortinet. Vor ihrem Wechsel zu Oracle war Prabhu zuletzt bei Avanon als Head of Partner Alliances tätig.
Von Oracle verabschiedet sie sich mit einem "Rucksack voller lustiger Erinnerungen, grossartiger Learnings, berührender Begegnungen und toller Freundschaften", wie Prabhu schreibt.
Loading
Autexis hat einen neuen Geschäftsführer
Martin Buchmann wird CEO des Aargauer Spezialisten für Automatisierungen. Inhaber Philippe Ramseier konzentriert sich künftig auf Kundenprojekte.
Bechtle Schweiz erhält ein Management-Board
Christian Speck kann einige seiner Aufgaben als Geschäftsführer abgeben.
Nächster Zügeltermin für IT-Departement der BFH steht fest
Der Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnologie wird ab Herbst in Biel unterrichtet, allerdings noch nicht im neuen Campus.
Luca Forcellini ist neu Senior Channel Manager bei Exeon
Weil das Geschäft des Schweizer Security-Dienstleisters wächst, musste personelle Verstärkung her. Der neue Channel-Verantwortliche kommt von Boll.