Stephan Benz wird Geschäftsführer von Litecom

15. Oktober 2019, 08:41
  • people & jobs
  • litecom
image

Der Verwaltungsrat des Aargauer Telekommunikations-spezialisten Litecom hat Stephan Benz zum neuen Geschäftsführer ernannt.

Der Verwaltungsrat des Aargauer Telekommunikations-spezialisten Litecom hat Stephan Benz zum neuen Geschäftsführer ernannt. Er tritt die Nachfolge von Matthias von Arx an, der im Juli zu Ispin wechselte.
Stephan Benz arbeitete bereits von 2010 bis 2013 als Account Manager für Litecom. Danach war er sechs Jahre für Gas & Com tätig, zuletzt als Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung. Benz verfüge über wertvolle Branchenerfahrung und über ein breites Netzwerk im ICT- Umfeld, heisst es in einer Mitteilung.
Litecom-VR-Präsident René Soland zeigt sich überzeugt, dass Stephan Benz über alle Fähigkeiten verfüge, um das Unternehmen zusammen mit dem "bewährten Management-Team positiv zu prägen und weiterzuentwickeln". Benz betont, dass er sich für die Anliegen der Kunden einsetzen und gleichzeitig die betriebswirtschaftlichen und strategischen Ziele verfolgen werde. (paz)

Loading

Mehr zum Thema

image

Thomas Knüsel wird neuer CEO bei Cyberlink

Er folgt auf Beat Tinner, der weiterhin als Verwaltungsratspräsident amten wird. Zudem wurden Sonja Bucher und Michael Sommer in die Geschäftsleitung aufgenommen.

publiziert am 8.12.2022
image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Stellvertretende Geschäftsführerin verlässt Digitalswitzerland

Diana Engetschwiler gibt Ende Dezember ihre Stelle als stellvertretende Geschäftsführerin und B2C-Lead ab, um einen neuen Weg einzuschlagen. Der Verband sucht nach einer Nachfolge.

publiziert am 6.12.2022
image

Ostschweiz sucht das Digitalprojekt des Jahres

Noch bis Mitte Februar können Ostschweizer Unternehmen ihre Projekte einreichen. Die Gewinner werden an der Leader Digital Award Night am 4. Mai bekannt gegeben.

publiziert am 6.12.2022