Thousandeyes ernennt neuen Sales-Leiter für Mittel- und Ost-Europa

27. Februar 2020 um 13:01
  • people & jobs
  • sesselwechsel
  • cloud
  • emea
image

Mathias Widler bringt Erfahrung aus den Bereichen Cloud und Security mit.

Das Network-Intelligence-Unternehmen Thousandeyes hat Mathias Widler zum VP Central EMEA Sales ernannt. In dieser Rolle werde er für strategische Partnerschaften in der DACH-Region sowie den osteuropäischen Ländern verantwortlich sein, heisst es in einer Mitteilung.
Internet- und Cloud-Transparenz werde für Cloud-basierte Unternehmen zunehmend zur Priorität, sagt EMEA-Chef Matt Piercy. "Wir freuen uns sehr, dass jemand mit dem Format von Mathias zu Thousandeyes stösst, der uns nicht nur dabei unterstützt, unseren bestehenden Kunden in der Region gerecht zu werden, sondern auch dabei, unser Team zu skalieren", fügt er an.
Widler wechselt von Zscaler zu Thousandeyes. Beim Cloud-Security-Unternehmen, wo auch Piercy einige Jahre verbracht hat, verantwortete er als Regional Vice President und General Manager die Region Zentraleuropa. Davor arbeitete als DACH-Sales-Chef bei A10 Networks. Weitere Stationen seiner Karriere waren Symantec und Kaspersky, wie aus seinem Linkedin-Profil hervorgeht. 

Loading

Mehr zum Thema

image

IT-Berufe, die verschwinden

Wie steht es um Unix-Spezialisten, Network Engineers, Web Developers und weitere Berufe? Braucht es diese noch? Verbände und Personaldienstleister geben Auskunft.

publiziert am 22.3.2023
image

Wie die Bank Vontobel in die Azure-Cloud gezügelt ist

Microsoft erklärt, wie das Schweizer Finanzinstitut einen Teil seiner IT in die Cloud ausgelagert hat und was die Covid-Pandemie damit zu tun hatte.

publiziert am 22.3.2023
image

Twint vergrössert Geschäftsleitung

Beim Zahlungsanbieter wird die Anzahl der Personen in der Führungsetage verdoppelt. Damit will sich Twint besser für die Zukunft aufstellen.

publiziert am 21.3.2023
image

SAP geht auf Neukundenjagd

Der ERP-Riese will mit einem reinen Cloud-Angebot mittelgrosse Kunden gewinnen. Die Anwendergruppe DSAG hofft, dass SAP darob nicht On-Premises-Lösungen vernachlässigt.

publiziert am 21.3.2023