Dieter Kehl wird Sales Director DACH bei Opentext

21. Februar 2022, 10:38
  • people & jobs
  • management
  • opentext
image
Dieter Kehl. Foto: Opentext

Kehl arbeitet schon 20 Jahre lang beim Unternehmen, davon mehr als 13 Jahre für Opentext Schweiz.

Opentext hat seinen langjährigen Mitarbeiter Dieter Kehl zum neuen Director Sales DACH im Geschäftsbereich Data Protection und Security bei Opentext / Carbonite + Webroot ernannt. Die Stelle wurde laut Auskunft der Pressestelle von Opentext neu geschaffen.
Dieter Kehl promovierte im Bereich Betriebswirtschaft (Business and Management) an der University of Gloucestershire, arbeitet seit 25 Jahren in der IT-Branche und bereits seit rund 20 Jahren für Opentext. Zuletzt war er verantwortlich für den Services- und Lösungsvertrieb in Österreich, Italien und der Schweiz. Zuvor war er mehr als 13 Jahre lang Senior Manager Services and Solution Sales and Consulting für den Schweizer Markt.

Loading

Mehr zum Thema

image

Reto Baumann ist neuer CIO bei Concordia

Baumann wechselt von Swisscard AECS zur Versicherung, wo er neu die Belange der Informatik in der Geschäftsleitung vertreten soll.

publiziert am 7.2.2023
image

Nachrichtendienst des Bundes sucht eine CISO

Der NDB hat eine Stelle ausgeschrieben und sucht eine Chefin ICT Security respektive einen CISO. Interessenten sollen sich aus Sicherheitsgründen in Papierform bewerben.

publiziert am 7.2.2023
image

Canon stellt neuen Solutions-Chef vor

Michael Maunz leitet neu das Lösungsgeschäft bei Canon Schweiz.

publiziert am 7.2.2023
image

Neue Digitalchefin für Interhome Group

Per 1. April 2023 bekommt der Ferienwohnungsvermieter eine Doppelspitze: Sylvia Epaillar wird als Chief Commercial & Digital Officer zusammen mit Jörg Herrmann die Leitung übernehmen.

publiziert am 7.2.2023