Equinix engagiert Nadine Haak als Partner-Verantwortliche

17. Mai 2022, 09:09
  • people & jobs
  • sesselwechsel
  • equinix
  • rechenzentrum
image
Nadine Haak verstärkt das Schweizer Channel-Team von Equinix.

Als Partner Sales Manager ist Haak für den Ausbau des Channel-Partnerprogramms von Equinix in der Schweiz zuständig.

Equinix gibt eine Erweiterung des Partner-Teams in der Schweiz bekannt. Nadine Haak wurde per Anfang April zur neuen Partner-Sales-Managerin ernannt. In dieser Rolle berichte sie an Nuria Yague, Senior Manager, Partner Sales Management GEM (Growing and Emerging Markets), wie es in einer Mitteilung heisst.
Vor ihrem Engagement bei Equinix war Haak Partner Account Manager CEE bei Crealogix und Partner Channel Manager bei Locatee. Bis 2017 war die 44-Jährige rund 10 Jahre in verschiedenen Channel-Positionen im B2C- sowie B2B-Bereich bei Canon Schweiz tätig.
In ihrer neuen Rolle beim RZ-Provider werde Haak für den strategischen Ausbau des Equinix-Partnerprogramms in der Schweiz verantwortlich sein, schreibt das Unternehmen. Dazu gehöre die Unterstützung bestehender Cloud- und Technologiepartner sowie die Weiterentwicklung bestehender Partnerschaften.

Loading

Mehr zum Thema

image

Thomas Knüsel wird neuer CEO bei Cyberlink

Er folgt auf Beat Tinner, der weiterhin als Verwaltungsratspräsident amtieren wird. Zudem wurden Sonja Bucher und Michael Sommer in die Geschäftsleitung aufgenommen.

publiziert am 8.12.2022
image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Stellvertretende Geschäftsführerin verlässt Digitalswitzerland

Diana Engetschwiler gibt Ende Dezember ihre Stelle als stellvertretende Geschäftsführerin und B2C-Lead ab, um einen neuen Weg einzuschlagen. Der Verband sucht nach einer Nachfolge.

publiziert am 6.12.2022
image

Ostschweiz sucht das Digitalprojekt des Jahres

Noch bis Mitte Februar können Ostschweizer Unternehmen ihre Projekte einreichen. Die Gewinner werden an der Leader Digital Award Night am 4. Mai bekannt gegeben.

publiziert am 6.12.2022