Equinix engagiert Nadine Haak als Partner-Verantwortliche

17. Mai 2022, 09:09
  • people & jobs
  • sesselwechsel
  • equinix
  • rechenzentrum
image
Nadine Haak verstärkt das Schweizer Channel-Team von Equinix.

Als Partner Sales Manager ist Haak für den Ausbau des Channel-Partnerprogramms von Equinix in der Schweiz zuständig.

Equinix gibt eine Erweiterung des Partner-Teams in der Schweiz bekannt. Nadine Haak wurde per Anfang April zur neuen Partner-Sales-Managerin ernannt. In dieser Rolle berichte sie an Nuria Yague, Senior Manager, Partner Sales Management GEM (Growing and Emerging Markets), wie es in einer Mitteilung heisst.
Vor ihrem Engagement bei Equinix war Haak Partner Account Manager CEE bei Crealogix und Partner Channel Manager bei Locatee. Bis 2017 war die 44-Jährige rund 10 Jahre in verschiedenen Channel-Positionen im B2C- sowie B2B-Bereich bei Canon Schweiz tätig.
In ihrer neuen Rolle beim RZ-Provider werde Haak für den strategischen Ausbau des Equinix-Partnerprogramms in der Schweiz verantwortlich sein, schreibt das Unternehmen. Dazu gehöre die Unterstützung bestehender Cloud- und Technologiepartner sowie die Weiterentwicklung bestehender Partnerschaften.

Loading

Mehr zum Thema

image

BBT und Centris spannen im Hosting zusammen

Der Anbieter von Krankenversicherungssoftware aus Root gibt seine Datacenter auf und spannt dafür mit dem bisherigen Konkurrenten und Branchenprimus aus Solothurn zusammen.

publiziert am 24.6.2022
image

Wechsel an der Alps-Spitze von Google Cloud

Vor rund 18 Monaten hatte Christian Martin als Managing Director Alps bei Google Cloud gestartet. Nun meldet die Firma einen Nachfolger.

publiziert am 23.6.2022
image

Bern hat die erste Professorin für öffentliche Beschaffungen

Rika Koch wird zusammen mit dem Bundesverwaltungsrichter Marc Steiner die Fachgruppe "Public Procurement" der BFH leiten.

publiziert am 23.6.2022
image

CEO-Wechsel bei der Bug-Bounty-Plattform Gobugfree

Pawel Kowalski konzentriert sich auf die Produktentwicklung, Phil Huber wird CEO.

publiziert am 23.6.2022