Eric Waltert stösst zu Hitachi Vantara

10. Mai 2022 um 12:00
image

Der Schweizer verantwortet bei der Digitalisierungs-Tochter des japanischen Konzerns neu die Region EMEA Central.

Der langjährige Cisco-Manager Eric Waltert wurde von Hitachi Vantara zum neuen Vice President der Region EMEA Central ernannt, zu der die Schweiz, Deutschland, Österreich, Osteuropa sowie Israel und die Türkei gehören.
Waltert folgt auf Patric Märki, der bei der Digitalisierungs-Tochter des japanischen Konzerns neu als General Manager EMEA fungiert. Vor seinem Wechsel zu Hitachi Vantara war Eric Waltert Sales-Verantwortlicher Dach bei Veritas und Here. Zuvor arbeitete Waltert in verschiedenen Funktionen während knapp 10 Jahren für Cisco, davon 3 als Schweiz-Chef.

Hinweis: InsideChannels Forum

IT-Firmen müssen auch Berater sein (auch wenn sie nicht wollen). Wie es mit der Innovation klappt, erklärt Gertrud Hierzer, Vice President HR T-Systems Alpine, am Inside Channels Forum in Zürich. Ausserdem am 25. Mai zu hören: Was tun, wenn Ihre Mitarbeitenden nicht mehr ins Büro zurückkommen? Was tun, wenn die Nachfolgeregelung harzt?
Kostenlose Tickets gibt es ab sofort über unsere Sponsoren Cisco, Dell, Ingram Micro und Tech Data. Melden Sie sich bei Interesse bei:
- Dell und Ingram Micro (E-Mail)
- Tech Data, Gabi Nötzli (E-Mail)
- Cisco, Nadine Amrein (E-Mail)
Tickets können natürlich auch in unserem Webshop bezogen werden.

Loading

Mehr zum Thema

image

Digital Economy Award 2024: Nominationsphase gestartet

Ab sofort können Interessierte ihre Projekte für fünf Awards einreichen. Ausserdem können Persönlichkeiten für den "The Pascal"-Award nominiert werden.

publiziert am 1.3.2024
image

T-Systems hat erstmals eine CTO

Die langjährige Accenture-Managerin Christine Knackfuss-Nikolic wechselt in die Geschäftsleitung von T-Systems.

publiziert am 29.2.2024
image

ICT-Berufsbildung sucht die besten Lehrbetriebe

Der Verband startet die Bewerbung für seine jährlichen Awards. Die Auszeichnung ehrt das Engagement für den ICT-Berufsnachwuchs.

publiziert am 29.2.2024
image

Simon Arpagaus neuer Kundendienstchef bei Ambit

In seiner neuen Position ist Arpagaus auch Mitglied der Geschäftsleitung.

publiziert am 28.2.2024