Fujitsu: Neue Channel-Verantwortliche in der Westschweiz

30. August 2022, 08:50
image

Sabine Kleischmantat übernimmt bei den Japanern am 1. September.

Bei Fujitsu tritt Sabine Kleischmantat am 1. September ihre neue Rolle als Verkaufsleiterin in der Westschweiz an. Zu ihren Aufgaben zähle der Auf- und Ausbau des Partnernetzes sowie die "umsatzorientierte Zusammenarbeit mit den Channelpartnern", wie es in einer aktuellen Mitteilung heisst.
Kleischmantat stösst laut ihres Linkedin-Profils von der Gehrig-Gruppe zu Fujitsu. Dort verantwortete sie während rund 4,5 Jahren den Verkaufsinnendienst. Zuvor war sie in verschiedenen Funktionen unter anderem für Littlebit, Techdata, Symantec und Also tätig.

Loading

Mehr zum Thema

image

Kris Coussens übernimmt als Country Manager bei NTT Schweiz

Der neue Schweiz-Chef will das Wachstum der Service­angebote des Unternehmens in der Region fördern. Zuvor war Coussens bei NTT in Belgien tätig.

publiziert am 6.2.2023
image

Gianfranco Lanci ist gestorben

Der ehemalige Manager bei Acer und Lenovo verstarb 68-jährig in Italien.

publiziert am 6.2.2023
image

Fujitsu spaltet seine Business Group auf

Der japanische IT-Dienstleister teilt seine Global Solutions Business Group in zwei separate Einheiten auf. Damit will Fujitsu schneller auf Bedürfnisse reagieren können.

publiziert am 6.2.2023
image

Dell streicht Tausende Jobs

Das Unternehmen baut 5% der globalen Belegschaft ab. Grund sind die sinkenden PC-Verkäufe.

publiziert am 6.2.2023