Hausmitteilung: Neue Ansprechpartnerin bei Inside IT

11. April 2022, 15:29
  • hausmitteilung
  • people & jobs
image

Lisa Nett unterstützt Kundinnen und Kunden von inside-it.ch seit dem April neu als Sales & Business Development Managerin dabei, ihre Ziele zu erreichen.

"Jeden Tag bereitet es mir grosse Freude, wenn ich meine Kundinnen und Kunden darin unterstützen kann, ihre Herausforderungen zu bewältigen."
Willkommen Lisa Nett! Sie ist seit Anfang April Kundenberaterin bei Inside IT und bringt eine reiche Erfahrung in Kundenberatung, Verkauf und Verkaufsplanung. Besonders wichtig für sie ist es, die Beziehung mit ihren Kunden langfristig zu gestalten und zu pflegen. Privat begeistert sie sich für ihre Familie, Sport, insbesondere in der Natur, und politische Krimis.
Lisa und wir freuen uns darauf, die IT-Branche mit relevanten News und tollen Kommunikationsmitteln vorwärts zu bringen. Unser Podcast, unsere Newsletter, unsere Events und Formate wie Advertorials oder Promotionen sind gute Möglichkeiten, um die eigene Bekanntheit zu steigern oder Leads zu generieren.
Bis bald beim persönlichen Kennenlernen! Sie können auch gleich direkt in ihrem Kalender einen Kennenlern-Termin buchen.
Lisa Nett Sales & Business Development Manager +41 43 243 95 53 [email protected]de-it.ch

Loading

Mehr zum Thema

image

Acronis-Besitzer gibt seiner Schaffhauser Privat-Uni neuen Namen

Das Schaffhausen Institute of Technology heisst neu Constructor Group. Unter dem neuen Namen finanziert Gründer Serguei Beloussov einen Lehrstuhl an der Uni Genf.

publiziert am 30.11.2022
image

Neuer Huawei-Chef für die Schweiz

Michael Yang folgt auf den ehemaligen Schweiz-Chef Haitao Wang im Rahmen einer normalen Rotation. Ausserdem hat die Reorganisation in Europa keine Auswirkungen auf die Schweiz

publiziert am 30.11.2022
image

Über 10% mehr IT-Support-Stellen ausgeschrieben

IT-Stellen lassen sich derzeit nur schwer besetzen. Schweizer Firmen ohne hybride Arbeitsformen oder Homeoffice-Möglichkeit haben noch mehr Mühe, Personal zu finden.

publiziert am 30.11.2022
image

Tech-Angestellte: Investiert in digitale Infrastruktur, nicht Büroräume!

Eine Mehrheit will weiter hybrid arbeiten und eine schlechte Infrastruktur dafür wäre für viele ein Grund, den Job zu wechseln.

publiziert am 30.11.2022