Hausmitteilung: Winsider hat neuen Verkaufsleiter

1. November 2022 um 09:29
  • people & jobs
  • hausmitteilung
  • winsider
  • medinside
image

Stephan Meier-Koll, bisheriger Verkaufsleiter unseres Schwester­magazins Medinside, übernimmt ab sofort die Gesamt­leitung Verkauf des Winsider-Verlags.

Der bisherige Verkaufsleiter von Medinside, Stephan Meier-Koll, übernimmt ab dem 1. November 2022 die Gesamtleitung Verkauf des Verlags Winsider AG. Er wird gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung.
Schon seit 2020 arbeitet Meier-Koll bei unserem Schwestermagazin und trug massgeblich zum Erfolg und dem Ausbau des Werbemarktes auf Medinside bei. Die Winsider AG stellt sich ab November 2022 neu auf, um noch stärker ihren Fokus auf Verkaufsaktivitäten der weiteren Newsplattformen "Inside IT" und "Konsider" zu konzentrieren.
Stephan Meier-Koll ist ein erfahrener Experte im Bereich Mediasales und bringt eine langjährige Expertise im Onlinemarketing mit. Vorher war er bereits für zwei andere Medienhäuser tätig. Er folgt somit auf Joël Herde (CEO Winsider AG), der den Schritt in die Selbständigkeit macht.

Loading

Mehr zum Thema

image

Digital Economy Award 2024: Nominationsphase gestartet

Ab sofort können Interessierte ihre Projekte für fünf Awards einreichen. Ausserdem können Persönlichkeiten für den "The Pascal"-Award nominiert werden.

publiziert am 1.3.2024
image

T-Systems hat erstmals eine CTO

Die langjährige Accenture-Managerin Christine Knackfuss-Nikolic wechselt in die Geschäftsleitung von T-Systems.

publiziert am 29.2.2024
image

ICT-Berufsbildung sucht die besten Lehrbetriebe

Der Verband startet die Bewerbung für seine jährlichen Awards. Die Auszeichnung ehrt das Engagement für den ICT-Berufsnachwuchs.

publiziert am 29.2.2024
image

Simon Arpagaus neuer Kundendienstchef bei Ambit

In seiner neuen Position ist Arpagaus auch Mitglied der Geschäftsleitung.

publiziert am 28.2.2024