Bereits zum dritten Mal findet unser Event "IT-Security im Fokus" statt. Diesmal widmen wir uns dem Thema Künstliche Intelligenz und Cybersecurity und haben dafür hochkarätige Speakerinnen und Speaker verpflichten können. Mehr zum Programm nach dem Kasten.
Tickets: Ab 250 Franken
online erhältlich
Im Anschluss sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlich zu einem grosszügigen Apéro Riche eingeladen.
Hören Sie von SP-Nationalrätin Min-Li Marti, was die Politik tut, um Unternehmen und Gesellschaft besser vor immer ausgefeilteren Attacken zu schützen. Marc Ruef vom unabhängigen Security-Dienstleister Scip spricht über unerwartete Vorteile für Angreifer und Verteidiger.
Im zweiten Teil spricht Marcel Zumbühl, CISO der Schweizerischen Post, über den Einsatz von KI in der Verteidigung. Anschliessend hören Sie die Keynote von Brian Ceccato, technischer Analyst beim Bundesamt für Cybersicherheit zu Chancen und Risiken von KI in seinem Bereich.
Vielen Dank an unsere Sponsoren
Zum Abschluss des offiziellen Programms diskutieren die Speakerin und die Speaker mit inside-it.ch-Chefredaktor Reto Vogt darüber, was KI bei IT-Security in puncto Angriff und Verteidigung verändert.
Übersicht
Wann: 29. August 2024, ab 15.30 Uhr
Wo: Fifa-Museum, Zürich
Programm:
- Min-Li Marti, Nationalrätin SP
- Marc Ruef, Head of Research Scip AG
- Marcel Zumbühl, CISO Schweizer Post
- Brian Ceccato, Technischer Analyst Bundesamt für Cybersicherheit
- Moderierte Podiumsdiskussion
Tickets: Ab 250 Franken
online erhältlich
Im Anschluss sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlich zu einem grosszügigen Apéro Riche eingeladen.