José Jiménez wird neuer Sales Manager von Peoplefone

11. April 2024 um 12:31
  • people & jobs
  • sesselwechsel
  • telco
  • peoplefone
image
Foto: zVg

Jiménez leitet die neuen Bereiche Mobile und Internet. Zuvor war er für Cancom, Sunrise und Swisscom tätig.

José Jiménez ist seit Anfang April neuer Sales Manager von Peoplefone. In dieser Funktion verantwortet er laut Mitteilung die neu lancierten Produkte Peoplefone Mobile und Peoplefone Internet. Mit der Ernennung setze das Unternehmen auf rasches Wachstum in den neuen Bereichen.
Jiménez ist seit über 20 Jahren in der Telekom-Branche tätig. Zuletzt war er ICT Senior Solutions Sales bei Cancom, davor arbeitete er für Sunrise und Swisscom. Bei Swisscom kümmerte er sich vor allem um das B2B-Geschäft: bis 2020 als Fachhandel-Manager für B2B-Fachhändler, danach als Area Sales Manager B2B.
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit José Jiménez einen ausgewiesenen Experten für den Launch und Vertrieb unserer Produkte gewinnen konnten. Wir sind überzeugt, dass er dank seiner Erfahrung und seines weitreichenden Netzwerks zum Erfolg verhelfen wird", sagt Felix Ruppanner, Country Manager Schweiz, in der Mitteilung.

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Neue Direktorin für Förderagentur Innosuisse gewählt

Dominique Gruhl-Bégin wird im August ihre neue Position bei der Förderagentur übernehmen. Die bisherige Direktorin Annalise Eggimann tritt aus Altersgründen zurück.

publiziert am 15.5.2024
image

HWZ ernennt Sunnie Groeneveld zur Institutsleiterin

Das Institut für Digital Business der Hochschule für Wirtschaft Zürich erhält eine neue Leiterin. Manuel P. Nappo verlässt die HWZ.

publiziert am 15.5.2024
image

SAP-Mitgründer Hasso Plattner tritt ab

Nach über 20 Jahren als Verwaltungsratsvorsitzender des ERP-Giganten gibt der Mitgründer seine Macht ab.

publiziert am 15.5.2024
image

Netrics beruft Head of Cyber Security Services

Thomas Grau verantwortet seit dem 1. Mai den strategischen Aufbau des Cyber-Security-Portfolios der Netrics Gruppe.

publiziert am 15.5.2024