Neuer Zentraleuropa-Chef von Cognizant leitet von Zürich aus

27. September 2023 um 14:33
  • people & jobs
  • management
  • Consultant
  • Cognizant
image

Der ehemalige Microsoft-Manager Gregor Bieler wird Head of Central Europe des IT-Dienstleisters und Consultants.

Cognizant ernennt Gregor Bieler zum Head of Central Europe. In seiner neuen Funktion verantwortet er von Zürich aus die Geschäfte und das Wachstum des IT-Dienstleisters und Consultants in der Region.
Bieler war laut Mitteilung in den vergangenen Jahren als Investor und Vorstandsmitglied bei Unternehmen wie Partners Group, Apavari Software, Journee Technologies und Alterco tätig. Weitere Karrierestationen waren unter anderem Microsoft Deutschland, wo er Geschäftsführer war, sowie Telefonica, Paypal und Logitech. Er sei "ein Experte für digitale Technologien, insbesondere in den Bereichen SaaS, Fintech und E-Commerce, sowie in den Domänen Strategie, Vertrieb, Betrieb und Marketing".
"Die Region Central Europe kann auf eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte zurückblicken. Es ist mir eine Ehre, eine so starke und dynamische Region zu leiten und das Wachstum von Cognizant voranzutreiben", sagt Bieler in der Mitteilung.

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Schweiz holt dreimal Gold an Informatik-Wettbewerb

Junge Schweizer Informatikerinnen und Informatiker zeigten ihr Können gleich an zwei internationalen Meisterschaften.

publiziert am 2.7.2024
image

Karakun ernennt neuen CEO

Bei der Basler Softwareschmiede folgt Markus Schlichting auf Elisabeth Maier.

publiziert am 2.7.2024
image

Ceconet erweitert Geschäftsleitung

Ab sofort nehmen Flavio Bossi als Leiter Technik und Urs Kohli als Leiter Verkauf Einsitz im Management des Mägenwiler Unter­nehmens.

publiziert am 1.7.2024
image

SAP Schweiz erweitert Geschäftsleitung

Ab sofort übernimmt Amaly Ellender die Leitung des Bereichs Customer Services & Delivery. In dieser neuen Rolle soll sie die Cloud-Transformation bei Kunden beschleunigen.

publiziert am 28.6.2024