Neues Geschäftsleitungsmitglied bei Boll

5. Juni 2024 um 08:12
  • people & jobs
  • management
  • Boll
  • Patrick Merz
image
Foto: zVg

Patrick Merz wird Head of Sales und leitet die Verkaufsaktivitäten von Boll im DACH-Raum.

Boll ernennt Patrick Merz zum neuen Head of Sales. Er nimmt auch Einsitz in der Geschäftsleitung. In seiner Funktion ist Merz verantwortlich für die Führung des Sales-Bereichs im DACH-Raum. Darüber hinaus werde er dafür verantwortlich sein, die Channel-Partner bei strategischen Aktivitäten zu unterstützen, so die Mitteilung. Dies mit dem Ziel, "Lieferanten und Partner nachhaltig zu stärken und den Wachstumskurs von Boll gezielt vor­an­zu­treiben".
Merz ist seit 2004 in der IT-Branche tätig. Unter anderem war er sechs Jahre lang beim Beratungsunternehmen Accenture. Danach arbeitete er vier Jahre für Merkle/Dentsu, zuletzt als Operation Director (COO). Im Nebenamt ist Merz Dozent an der Fachhochschule Graubünden mit dem Schwerpunkt digitale Kundeninteraktionen (Commerce, CRM und CMS).
Er freue sich, Teil des Boll-Teams zu sein, sagt Merz in der Mitteilung. "Gemeinsam wollen wir die Synergien unserer DACH-Organisation zukunftsweisend nutzen und für unsere Kunden und Partner kontinuierlich Mehrwert schaffen."

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Schweiz holt dreimal Gold an Informatik-Wettbewerb

Junge Schweizer Informatikerinnen und Informatiker zeigten ihr Können gleich an zwei internationalen Meisterschaften.

publiziert am 2.7.2024
image

Karakun ernennt neuen CEO

Bei der Basler Softwareschmiede folgt Markus Schlichting auf Elisabeth Maier.

publiziert am 2.7.2024
image

Ceconet erweitert Geschäftsleitung

Ab sofort nehmen Flavio Bossi als Leiter Technik und Urs Kohli als Leiter Verkauf Einsitz im Management des Mägenwiler Unter­nehmens.

publiziert am 1.7.2024
image

SAP Schweiz erweitert Geschäftsleitung

Ab sofort übernimmt Amaly Ellender die Leitung des Bereichs Customer Services & Delivery. In dieser neuen Rolle soll sie die Cloud-Transformation bei Kunden beschleunigen.

publiziert am 28.6.2024