

"1-Euro-iPhone" auch bei uns?
16. Juni 2008, 16:05
Das neue Apple iPhone, das auch Funkstandards der 3.
Das neue Apple iPhone, das auch Funkstandards der 3. Generation unterstützt, wird in Deutschland ab einem Preis von einem Euro zu haben sein. T-Mobile bietet das schicke Telefon zu Preisen zwischen einem und 250 Euro an. Das iPhone kostete bei T-Mobile bisher zwischen 99 und 249 Euro (499 Euro für die 16GB-Version).
Das Angebot klingt verlockend. Allerdings: Je tiefer der Kaufpreis, desto höher ist die monatliche Grundgebühr des dazu gehörigen Mobilfunkvertrags. Die Vertragslaufzeit beträgt bei allen Tarifen 24 Monate.
Die Version 2.0 des iPhones wird ab dem 11. Juli auch in der Schweiz von Swisscom und Orange vertrieben. Möglich, dass auch hierzulande solche Pakete angeboten werden. (mim)
Loading
Rechnen sich die Milliarden-Investitionen in das Metaverse?
Insgesamt 70 Milliarden Dollar will Meta für die Entwicklung seiner immersiven Techplattform aufbringen. So viel wie nie ein Tech-Konzern zuvor in neue Technologien investiert hat.

Watch und iPhone: Apple geht in die Nische
Weil es immer schwieriger wird, das Handy und die Smartwatch neu zu erfinden, baut Apple Nischenfunktionen in die Geräte ein.
Apple stellt iPhone-Produktion vor Weihnachtsgeschäft mehrere Tage ein
Das gab es seit über einem Jahrzehnt nicht mehr: Zwischenzeitlich standen die Bänder still. Der Grund sind Nachschubprobleme, die die ganze Wirtschaft beschäftigen.
Apple bremst Erwartungen an die iPhone-Nachfrage
Noch im Herbst ging der iPhone-Konzern davon aus, dass die Telefone im neuen Jahr wieder gefragter sind.