10'000 Kunden für Swisscom-Homeservice

8. April 2009, 14:26
  • swisscom
image

Der Swisscom-Heimservice scheint bei vielen Kunden anzukommen.

Der Swisscom-Heimservice scheint bei vielen Kunden anzukommen. Das "HomeServiceTeam" konnte, wie Swisscom heute mitteilt, im ersten Jahr nach seinem Start 10'000 Kunden verzeichnen.
Unter dem Label HomeServiceTeam bietet Swisscom Heimanwendern Vor-Ort-Dienstleistungspakete zu Fixpreisen an. Dazu gehören unter anderem PC-Installation (auch inklusive Hardware), Sicherheits-Checks oder Support bei individuellen Problemen (ebenfalls zu zuvor abgemachten Fixpreisen.) (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Telco-Branche gibt sich für die Replay-TV-Verrechnung mehr Zeit

In einer gemeinsamen Branchenvereinbarung geben sich die Telcos mehr Zeit, damit Replay-TV für die Provider nicht schon bald viel teurer wird. Doch die Umsetzung ist komplex.

publiziert am 20.5.2022
image

Podcast: Kostenpflichtiges Replay-TV ist wie lineares Fernsehen

In dieser Ausgabe von "Die IT-Woche" sagen wir, warum kostenpflichtiges Replay-TV falsch ist. Zudem erklären wir den gemeinsamen Tarif G12 und was dahintersteckt.

publiziert am 20.5.2022
image

Swisscom ist unverändert für Grundversorgung zuständig

Die Eidgenössische Kommunikations­kommission (Comcom) hat die bestehende Grund­versorgungs­konzession von Swisscom ohne Veränderungen um ein weiteres Jahr verlängert.

publiziert am 19.5.2022
image

Swisscom baut AWS-Kompetenzen aus

Kurz vor der Eröffnung der Schweizer AWS-Region erweitert Swisscom seine Partnerschaft mit dem US-Hyperscaler. Auch für die eigene IT setzt der Telco auf AWS.

publiziert am 10.5.2022