10'000 Kunden für Swisscom-Homeservice

8. April 2009, 14:26
  • swisscom
image

Der Swisscom-Heimservice scheint bei vielen Kunden anzukommen.

Der Swisscom-Heimservice scheint bei vielen Kunden anzukommen. Das "HomeServiceTeam" konnte, wie Swisscom heute mitteilt, im ersten Jahr nach seinem Start 10'000 Kunden verzeichnen.
Unter dem Label HomeServiceTeam bietet Swisscom Heimanwendern Vor-Ort-Dienstleistungspakete zu Fixpreisen an. Dazu gehören unter anderem PC-Installation (auch inklusive Hardware), Sicherheits-Checks oder Support bei individuellen Problemen (ebenfalls zu zuvor abgemachten Fixpreisen.) (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Auch die Post lässt qualifiziert und digital signieren

Nach Swisscom bringt Tresorit, eine Tochter der Schweizerischen Post, eine eigene E-Signatur-Lösung. In Zusammenarbeit mit Swisssign, dem Herausgeber der SwissID.

publiziert am 30.11.2022 2
image

Nächste Swisscom-Niederlage im Glasfaserstreit

Das Bundesgericht bestätigt das Urteil der Vorinstanz. Doch erstens steht das wesentlich wichtigere Urteil im Glasfaserstreit noch aus und zweitens tut Swisscom die Entschädigungszahlung nicht weh.

publiziert am 30.11.2022 5
image

Studie: Jugendliche werden nachlässiger beim Datenschutz

Die Sorge, dass persönliche Informationen im Netz landen, hat bei Jugendlichen abgenommen. Aber erstens haben junge Menschen grössere Probleme im Netz und zweitens sind Erwachsene nicht besser.

publiziert am 24.11.2022 2
image

Swisscom bricht Verhandlungen ab: Müssen 160 Spitäler bald wieder per Papier abrechnen?

Heute können Spitäler elektronisch mit Versicherern und Kantonen abrechnen. Aber wie lange noch? Swisscom Health hat die Verhandlungen mit dem Dienstleister Medidata einseitig abgebrochen.

publiziert am 17.11.2022 2