16 Schweizer Startups am Mobile World Congress

20. Januar 2015, 09:56
  • channel
  • startup
image

In Barcelona geht vom 2.

In Barcelona geht vom 2. bis 5. März der Mobile World Congress (MWC) über die Bühne, an dem die Schweiz zum zweiten Mal mit einem eigenen Startup-Stand vertreten sein wird. Zur Teilnahme eingeladen haben die Commission for Technology and Innovation (CTI) des Bundes, die Westschweizer Business-Community Alp ICT und die Organisation für Standort- sowie Im- und Exportförderung des Bundes, Switzerland Global Enterprise (S-GE).
Die von ihnen ausgewählten 16 Startups, deren Namen man hier. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Schwacher PC-Markt belastet Lenovo

Wachstum in anderen Bereichen kann die Rückgänge im PC-Absatz nicht wettmachen. Der chinesische Hersteller stagniert.

publiziert am 11.8.2022
image

Software-Schmiede Magnolia geht an deutschen Investor Genui

Der Basler Anbieter von Content-Management-Systemen hat einen neuen Besitzer gefunden. Mit zusätzlichem Kapital soll das internationale Wachstum von Magnolia angetrieben werden.

publiziert am 10.8.2022
image

Krise bei Avaya manifestiert sich nun auch in schwachen Zahlen

Im letzten Quartal hat Avaya 20% weniger Umsatz als noch vor einem Jahr erwirtschaftet. Das Unternehmen äussert gar Zweifel am eigenen Fortbestehen.

publiziert am 10.8.2022
image

Also will für bis zu 100 Millionen Euro Aktien zurückkaufen

Der Distributor lanciert einen Aktienrückkauf. Also-Konzernchef Möller-Hergt hält die Papiere derzeit für unterbewertet.

publiziert am 9.8.2022