20 Jahre Finance Forum im Zeichen der "Thought Leadership"

19. Mai 2010 um 11:00
  • rechenzentrum
  • zürich
  • finanzindustrie
  • informatik
image

Die Finanz-IT-Veranstaltung Finance Forum in Zürich findet dieses Jahr bereits zum zwanzigsten Mal statt.

Die Finanz-IT-Veranstaltung Finance Forum in Zürich findet dieses Jahr bereits zum zwanzigsten Mal statt. Der Jubiläumsevent am 2. und 3. November im Kongresshaus Zürich steht unter dem Motto "Thought Leadership: Erfolgsfaktoren Mensch und Technik", wie die Veranstalter mitteilen.
Auch dieses Jahr findet im Vorfeld des Finance Forum der Sponsorenlauf statt. Die zehnte Ausgabe wird am 31. Oktober 2010 durchgeführt.
Weitere Informationen zum Programm und den Jubiläumsangeboten gibt es auf der Finance-Forum-Website. (mim)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Die bewegte Geschichte der Thurgauer Kantons-Rechenzentren

Die Thurgauer Kantonalbank will das RZ des Amts für Informatik nicht mehr beherbergen. Es zieht an einen altbekannten Ort.

publiziert am 21.8.2023
image

Bedag holt Leihpersonal für über 15 Millionen Franken

Der kantonseigene Berner IT-Dienstleister findet aber nicht alle benötigten Fachkräfte. Für Unterstützung im Bereich IT-Security ist kein Angebot eingegangen.

publiziert am 18.8.2023
image

Neuer Schweiz-Chef für RZ-Spezialist NorthC

Patrik Hofer hat am 1. August 2023 die Leitung von NorthC in der Schweiz übernommen. Er kommt vom Konkurrenten Green.

publiziert am 16.8.2023
image

Jede 5. Schweizer Finanzfirma führt ungepatchte Anwendungsserver aus

Eine Analyse der Cybersicherheit in der Finanzindustrie gibt Anlass zur Sorge. Mastercard hat fast 6000 Vorfälle untersucht und teils miserable Noten vergeben.

publiziert am 4.8.2023 7