3Com mit neuem Partnerprogramm

9. März 2009, 07:00
  • channel
image

3Com hat Technologiespezialisierungen weiterentwickelt und Änderungen am zugehörigen Ausbildungsplan der "3Com University" durchgeführt.

3Com hat Technologiespezialisierungen weiterentwickelt und Änderungen am zugehörigen Ausbildungsplan der "3Com University" durchgeführt. Für Lösungen in den Bereichen Sicherheit, Enterprise LAN, Enterprise Wireless und KMU sind Technologiespezialisierungen auf Partner- und Elite-Stufe verfügbar und für IP-Telefonie auf Partner-, Elite und Reseller-Stufe. Die neuen "University"-Zertifikate heissen "Design", "professional" und Installation Technician".
3Coms neues "Focus Partner"-Programm wendet ein Punktesystem mit dem Ziel an, Partner für das Erreichen und Beibehalten von Spezialisierungen zu belohnen. Gleichzeitig bewertet es die Fähigkeiten der Partner und qualifiziert sie, für die Programmstufen "Registriert", "Bronze", "Silber" und "Gold". Man kann sich auch als Lieferant oder Verkäufer von 3Com-Serivces qualifizieren. Das Programm umfasst zudem einen quartalsweisen, zielbasierten Erstattungs-Bonus, der mit Wachstumszielen verknüpft ist. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

BRACK.CH Business: digital und persönlich

Das Einkaufserlebnis so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, ist im Privatkundenbereich längst selbstverständlich. BRACK.CH Business hat sich das und noch mehr für seine Geschäftskunden auf die Fahnen geschrieben – sowohl beim Online-Angebot als auch in der persönlichen Betreuung.

image

Netrics gründet eine eigenständige Consulting Boutique

Die neue Firma namens Aliceblue bietet unter anderem Beratung im Bereich Cloud-Technologie. Das Team besteht aus IT-Veteranen.

publiziert am 8.12.2022
image

Für Gemeinden ist IT-Sicherheit ohne Dienstleister nicht zu haben

Gemeinden sind keine Unternehmen, aber müssen – und wollen – ihre IT ebenso modernisieren, sagt Marco Petoia vom Gemeinde-RZ-Betreiber RIZ in Wetzikon. Fällanden und Bauma erklären uns, warum.

publiziert am 7.12.2022
image

Best of Swiss Apps kürt die besten App-Dienstleister

Die Veranstalter der Best of Swiss Apps Awards haben ein Ranking der besten App-Dienstleister 2022 aufgestellt.

publiziert am 7.12.2022