3D-Handy von Amazon ab September

14. April 2014 um 13:51
  • amazon
image

Amazon steigt möglicherweise, mal wieder, in den mobilen Markt ein.

Amazon steigt möglicherweise, mal wieder, in den mobilen Markt ein. Gerüchten zufolge soll Anfang Juni ein eigenes Smartphones angekündigt werden und im September soll es bereits zu kaufen sein. Laut 'Wall Street Journal' soll das Smartphone einen 3D-Bildschirm besitzen. Das Patent für die Technologie besitzt Amazon anscheinend bereits seit einiger Zeit.
Vermutungen. Das Unternehmen hat bereits ein Tablet im Angebot. (csi)

Loading

Mehr zum Thema

image

Amazons Hardware-Chef geht

Amazons Geräte-Chef Dave Limp verlässt den Konzern zum Jahresende. Eine Nachfolge soll in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden.

publiziert am 15.8.2023
image

Amazons Satelliten müssen alle 7 Jahre ausgetauscht werden

Wegen der harschen Bedingungen im All müssen die Kuiper-Satelliten jeweils ersetzt werden. Mit dem Austausch können auch technische Verbesserungen einhergehen.

publiziert am 17.7.2023
image

Amazon zahlt 31 Millionen Dollar wegen heftigen Datenschutz-Verstössen

Mit den smarten Geräten Alexa und Ring hat der Konzern die Privatsphäre der Nutzenden schwer verletzt. Für einige Anwenderinnen wurden Albträume zur Realität.

publiziert am 1.6.2023 2
image

Der Barcode wird 50 und geht bald in Pension

Die Umstellung auf die neue 2D-Generation läuft bereits. Der neue QR-ähnliche Code kann mehr Informationen speichern.

publiziert am 20.4.2023 1