3D-Handy von Amazon ab September

14. April 2014, 13:51
  • amazon
image

Amazon steigt möglicherweise, mal wieder, in den mobilen Markt ein.

Amazon steigt möglicherweise, mal wieder, in den mobilen Markt ein. Gerüchten zufolge soll Anfang Juni ein eigenes Smartphones angekündigt werden und im September soll es bereits zu kaufen sein. Laut 'Wall Street Journal' soll das Smartphone einen 3D-Bildschirm besitzen. Das Patent für die Technologie besitzt Amazon anscheinend bereits seit einiger Zeit.
Vermutungen. Das Unternehmen hat bereits ein Tablet im Angebot. (csi)

Loading

Mehr zum Thema

image

Amazon bietet 1,7 Milliarden für Hersteller von Staubsauger-Robotern

Mit der Übernahme von iRobot setzt der Konzern seine Akquisitionen im Bereich Smart Home fort. Amazon erhält damit auch immer mehr Daten von Privathaushalten.

publiziert am 8.8.2022
image

Amazon stellt Cloud-Speicher Drive ein

Fotos und Videos können in einem anderen Amazon-Service gesichert werden. Für weitere Daten müssen User Ende nächstes Jahr eine Alternative suchen.

publiziert am 2.8.2022
image

AWS schreibt Gewinn, Amazon Verlust

Während die Cloudsparte bei Amazon einen Gewinn von fast 6 Milliarden Dollar einfährt, schreibt der Gesamtkonzern rote Zahlen.

publiziert am 29.7.2022
image

Amazons Alexa soll die Stimmen von Toten imitieren

Alexa wird laut Amazon auch Stimmen von Lebenden imitieren können, illustriert dies aber mit einem eher makabren Beispiel.

publiziert am 23.6.2022 1