500'000 bezahlende "Xinger"

10. September 2008, 04:23
  • business
  • netzwerk
image

Xing wächst weiterhin kräftig.

Xing wächst weiterhin kräftig. Der Hamburger Betreiber des im deutschsprachigen Raum sehr populären Online-Business-Netzwerks meldet heute über eine halbe Million zahlende Kunden. Allein in den ersten acht Monaten des laufenden Geschäftsjahres kamen 140'000 neue Premium-Mitglieder hinzu. Premium-Kunden bezahlen monatlich 5,95 Euro für erweiterte Funktionen. Laut dem Unternehmen nutzen mehr als 75 Prozent aller Premium-Mitglieder auch drei Jahre nach ihrer Anmeldung noch die Premium-Mitgliedschaft. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Schaeppi: Pannen sind seltener geworden

Störungen erzeugen heutzutage aber viel mehr Aufsehen als früher, findet der scheidende Swisscom-CEO.

publiziert am 9.5.2022
image

Unabiz übernimmt Sigfox

Unabiz bezahlt rund 3 Millionen Euro für den insolventen französischen Erfinder des 0G-Netzwerkes.

publiziert am 22.4.2022
image

Digitalisierung erleben und verstehen

Die Ausstellung "Planet Digital" des Museums für Gestaltung in Zürich versucht die Hintergründe der Digitalisierung aufzuzeigen. Dabei werden auch Dinge sichtbar, die sonst im Verborgenen bleiben.

publiziert am 14.4.2022
image

Amazon sichert sich Raketen­start­plätze

Der Cloud-Anbieter und Online-Riese will sein eigenes Satelliten-Internet schaffen und das Starlink-Netz von SpaceX konkurrieren.

publiziert am 5.4.2022 2