52 Bahnhöfe mit Wifi

15. Dezember 2014, 13:58
  • telco
  • sbb
image

Nun sind auch Bellinzona, Brig und Olten online.

Nun sind auch Bellinzona, Brig und Olten online. An 52 Bahnhöfen bieten die SBB nun Internet an - für 60 Minuten kostenlos. Seit September 2013 rüstet die SBB Bahnhöfe aus, 2015 folgen rund 30 weitere Standorte. Über 500'000 Personen haben sich seit dem Start angemeldet und nutzen den Service.
Gleichzeitig werden die Züge mit Signalverstärker ausgerüstet. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

SBB kaufen UX-Know-how für bis zu 31 Millionen

EBP, Zeix und Unic wurden ausgewählt und können sich die nächsten 5 Jahre über Aufträge freuen. Sie sollen Kaufprozesse, Ticketing und Omnichannel optimieren.

publiziert am 9.12.2022
image

Deutschland testet Warnsystem Cell Broadcast

Die Schweiz spricht seit einem Jahr davon – passiert ist allerdings noch nichts. Andere EU-Staaten haben das System schon produktiv im Einsatz.

publiziert am 7.12.2022
image

T-Systems will Belegschaft in Indien fast verdoppeln

Das Unternehmen ist eine Partnerschaft mit dem indischen IT-Riesen Tech Mahindra eingegangen. So will T-Systems sein Angebot an Digital- und Cloud-Services ausbauen.

publiziert am 29.11.2022
image

USA verbieten ZTE- und Huawei-Technik

Die Geräte der chinesischen Hersteller sind laut der zuständigen Federal Communications Commission (FCC) ein Sicherheitsrisiko für die heimische Infrastruktur.

publiziert am 28.11.2022 1