99 Dollar für ein Nexus Tablet?

17. Oktober 2012, 15:03
  • technologien
  • nexus
  • tablet
  • google
  • quanta
image

Laut taiwanischen Auftragsfertigern will Google ein weiteres Nexus-Tablet-Modell auf den Markt bringen, und zwar für 99 US-Dollar.

Laut taiwanischen Auftragsfertigern will Google ein weiteres Nexus-Tablet-Modell auf den Markt bringen, und zwar für 99 US-Dollar. Digitimes will wissen, dass das neue Modell bereits im vierten Quartal 2012 auf den Markt kommen soll. Das Nexus 7 ist seit Juni 2012 im Verkauf.
Das 99 US-Dollar Tablet soll mit einem ARM-basierten Single-Core-Prozessor 8950 von WonderMedia Technologies und einem HUVA TN panel von HannStar Display ausgestattet sein. Laut der Quelle soll das Gerät von Quanta Computer produziert werden. Quanta wollte keinen Kommentar dazu abgeben. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Weltweite M365-Störung – alle wichtigen Dienste stundenlang offline

Betroffen waren unter anderem Azure, Teams, Exchange, Outlook und Sharepoint. Weltweit waren die Dienste für einen halben Tag offline.

publiziert am 25.1.2023 8
image

"Zoogler" sorgen sich um ihre Jobs

Wie viele Schweizer Arbeitsplätze vom weltweiten Stellenabbau bei Google betroffen sind, ist noch nicht klar.

publiziert am 25.1.2023
image

US-Kartellwächter klagen erneut gegen Google

Das Justizministerium wirft dem Konzern wettbewerbsfeindliche Methoden im Ad-Tech-Bereich vor und fordert eine Zerschlagung.

publiziert am 25.1.2023
image

Microsoft investiert weitere Milliarden in OpenAI

Der Tech-Gigant unterstützt die Entwickler von ChatGPT mit 10 Milliarden Dollar und beerdigt gleichzeitig den hauseigenen VR-Bereich.

publiziert am 24.1.2023