Aargauer Unternehmerpreis für Brack

4. Mai 2009, 12:35
  • politik & wirtschaft
  • brack
image

Der Mägenwiler Onlinehändler Brack Electronics hat den diesjährigen Aargauer Unternehmerpreis erhalten.

Der Mägenwiler Onlinehändler Brack Electronics hat den diesjährigen Aargauer Unternehmerpreis erhalten. Mit dem Preis, der von der Aargauischen Kantonalbank zusammen mit dem Aargauer Gewerbeverband vergeben wird, werden jedes Jahr drei Unternehmen ausgezeichnet, die "durch besondere Leistungen in wirtschaftlicher Entwicklung, in der Schaffung von Arbeitsplätzen und in nachhaltigem Handeln aufgefallen sind", heisst es in einer Mitteilung.
Brack habe den mit 20'000 Franken dotierten 1. Platz erhalten, weil sich die Firma beim Umsatz wie auch bei den Arbeitsplätzen durch kontinuierliches Wachstum auszeichne, das Internet in "hoher Professionalität" nutze und zahlreiche neu akquirierte Firmen erfolgreich integrieren konnte, lautet die Begründung der Jury zur Auszeichnung. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Lieferkette bremst auch Tesla

Laut Firmengründer Elon Musk sind die Lieferkettenprobleme noch nicht ausgestanden. Tesla streicht bis zu 3,5% der Stellen.

publiziert am 23.6.2022
image

Postauto definiert die externen IT-Dienstleister der nächsten Jahre

Im Rahmen des Projektes "Postauto IT Professional Services 2022" sind die künftigen IT-Dienstleister gewählt worden. Die Preisspanne der Strundenansätze ist beachtlich.

publiziert am 22.6.2022
image

Bundesrat stärkt Startups den Rücken

Durch die geplanten Massnahmen soll die Schweiz mittel- bis langfristig zu den wettbewerbsfähigsten und innovativsten Standorten gehören, schreibt die Landesregierung.

publiziert am 22.6.2022
image

Stadt Bern sucht IT-Verstärkung für rund 12 Millionen Franken

Für die Umsetzung der Digitalstrategie sucht die Stadt Bern externe Ressourcen aus den Bereichen "Change & Kommunikation", Projektmanagement und Strategie.

publiziert am 22.6.2022