Abacus holt weiteren Pro-Concept-Mann

1. Juli 2008, 15:29
  • people & jobs
  • abacus
  • sage
image

Der St.

Der St. Galler Softwarehersteller Abacus hat Stephan Nuzzolo (Foto) von Pro-Concept beziehungsweise Sage an Bord geholt. Der Westschweizer Abacus-Konkurrent Pro-Concept ist bekanntlich vor einem Jahr von Sage übernommen worden ging Marketing-Experte Laurent Gfeller von Pro-Concept zu Abacus, wo er das Geschäft in der Romandie und die Vermarktung des Saas-Produkts AbaWebTreuhand verstärkt.
Nuzzolo, der vierzehn Jahre lang bei Pro-Concept tätig war, wird ab heute gesamtschweizerisch die Pre-Sales-Aktivitäten von Abacus unterstützen. Ausserdem wird er insbesondere in der Westschweiz bei der Umsetzung "anspruchsvoller ERP-Gesamtlösungen" mit den Abacus-Vertriebspartnern zusammenarbeiten. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Wie es um die Umstellung zur QR-Rechnung steht

Die roten und orangen Einzahlungsscheine gehen in den Ruhestand. Wir blicken auf die Einführung der QR-Rechnung zurück und haben bei SIX und Anbietern von Business-Software zum aktuellen Stand nachgefragt.

publiziert am 29.9.2022 5
image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022
image

USA gegen Russland: Wahl um ITU-Präsidium ist entschieden

Die International Telecommunications Union (ITU) der UNO wird neu von einer Amerikanerin geleitet. Doreen Bogdan-Martin setzte sich gegen einen Russen durch.

publiziert am 29.9.2022
image

Krypto-Startup 21.co holt langjährigen Goldman-Sachs-Mann als CTO

David Josse heisst der neue Technikchef des Jungunternehmens, das mit dessen Kenntnissen und Branchenexpertise sein Produktangebot ausbauen und skalieren will.

publiziert am 29.9.2022