

Abacus integriert Telefonie
20. November 2006, 11:21
Abacus und das Aarauer Unternehmen Kull haben gemeinsam die CTI (Computer Telefonie Integration)-Lösung von Kull in das ERP von Abacus integriert.
Abacus und das Aarauer Unternehmen Kull haben gemeinsam die CTI (Computer Telefonie Integration)-Lösung von Kull in das ERP von Abacus integriert. Abacus-Anwender können damit von nun an – falls sie das neue Modul besitzen – bei einem hereinkommenden Telefonanruf direkt die relevanten Kundeninformationen auf dem Bildschirm anzeigen und bearbeiten. Ausserdem können sie auch direkt aus der Applikation heraus Kunden per Mausklick telefonisch kontaktieren.
Das CTI-Modul soll ab sofort erhältlich sein und über ausgewählte Partner von Abacus vertrieben werden. Für bis zu 30 Benutzer kostet es 4500 Franken. (hjm)
Loading
Zurich wechselt in die AWS-Cloud
Bis 2025 sollen bei der Versicherung rund 1000 Anwendungen auf AWS migriert werden. Damit will Zurich 30 Millionen Dollar im Jahr sparen können.
Kritik an Oracles neuem Lizenzierungsmodell
Experten warnen davor, dass das neue Abonnement mit einer Abrechnung pro Person zu einem "steilen Anstieg der Kosten für Java" führen könnte.
Die Entlassungswelle schwappt nach Europa
Bis jetzt haben die Entlassungen bei Big Tech vornehmlich den US-Arbeitsmarkt getroffen. Nun will auch SAP 3000 Jobs streichen und Kosten senken.
Aktivistischer Investor steigt mit Milliarden bei Salesforce ein
Beim SaaS-Anbieter könnte es noch turbulenter werden: Die aktivistische Investmentfirma Elliott Management beteiligt sich mit mehreren Milliarden Dollar an Salesforce.