Abacus verleiht Preise für seine Partner

11. April 2017, 13:43
  • channel
  • abacus
  • bdo
  • obt
image

Abacus hat die diesjährigen Preise für Partnerunternehmen verliehen.

Abacus hat die diesjährigen Preise für Partnerunternehmen verliehen. Als innovativster Händler wurde BDO ausgezeichnet, der sich vor Customize und Delta Office platzieren konnte. Der Preis ging an den Dienstleister weil er die die höchste Anzahl von Abos der Mobillösungen AbaClik und AbaSmart sowie der Plattform MyAbacus vermitteln konnte.
Den Preis für den erfolgreichsten Verkauf von neuen Softwarelizenzen konnte Axept Business Software verzeichnen. Platz zwei und drei belegten in dieser Kategorie BDO und All Consulting.
Die Auszeichnung für den grössten Gesamtumsatz mit Abacus-Produkten ging ebenfalls an Axept. Das Unternehmen konnte sich vor BDO und OBT platzieren. (ts)
Interessenbindung: Abacus ist als Goldsponsor ein wichtiger Werbekunde unseres Verlags.

Loading

Mehr zum Thema

image

Yokoy kündigt seinen Vertrag mit Bexio

Weiteres Ungemach für Kunden des Businesssoftware-Anbieters. Das Fintech Yokoy will sich künftig auf mittlere und grosse Kunden fokussieren.

publiziert am 22.9.2022 1
image

Exklusiv: Prime Computer vor dem Aus

Der St.Galler Assemblierer stellt seinen Betrieb bereits per Ende Oktober ein. Unseren Quellen zufolge wird seit Frühjahr über die Auflösung von Prime Computer spekuliert.

aktualisiert am 21.9.2022 2
image

Kyndryl präsentiert neue Plattform für Ressourcenmanagement

"Kyndryl Bridge" soll Unternehmen helfen, den Überblick über ihre IT-Infrastruktur zu behalten. Mit der Lancierung tritt auch der neue Schweiz-Chef Olivier Vareilhes verstärkt ins Rampenlicht.

publiziert am 21.9.2022
image

Ingram Micro will zurück an die Börse

Ingram Micro plant nach fast 6 Jahren eine Rückkehr an die Börse. Damit zeichnet sich ein Transformationsschub bei dem Distributor ab.

publiziert am 21.9.2022