ABO-Storage vertreibt Barclay Technologies und CommVault

26. Oktober 2009, 11:12
  • commvault
  • distributor
image

Der Schweizer Security-Spezialist Barclay Technologies hat ABO-Storage als Distributor für die Schweiz angeheuert.

Der Schweizer Security-Spezialist Barclay Technologies hat ABO-Storage als Distributor für die Schweiz angeheuert. Barclay Technologies hat sich in den letzten Jahren auf Verschlüsselungs- und Security-Software spezialisiert und vor rund einem Jahr das Standardprodukt "Certus Lateo“ auf den Markt gebracht.
Seit Mitte September vertreibt ABO-Storage zudem die "Simpana"-Suite von CommVault. Simpana ist eine Speichermanagement-Suite mit Funktionen für Ressourcenmanagement sowie Backup/Recovery und Archivierung, inklusive Deduplikation, Snapshot-basiertem Datenmanagement und Suche. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Commvault hat schon wieder einen neuen Schweiz-Chef

Nicolas Veltzé ist bereits für Österreich und Südosteuropa zuständig. Seine Vorgängerin war nur 4 Monate im Amt.

publiziert am 30.1.2023
image

Exclusive Networks Switzerland hat einen neuen Geschäftsführer

Patrick Pister verlässt den Security-Distributor. Sein Nachfolger wechselt von Also Schweiz zu Exclusive Networks.

publiziert am 24.1.2023
image

Boll geht nach Österreich

Die erste Chefin von Boll Austria ist Irene Marx, die von Proofpoint zum Security-Disti stösst.

publiziert am 24.1.2023
image

Competec steigert Umsatz erneut

Die Gruppe setzte 2022 1,17 Milliarden Franken um. Zugelegt hat Competec vor allem bei Geschäftskunden.

publiziert am 9.1.2023