ABO-Storage wird Distributor für Northern Parklife

4. März 2009, 09:13
  • distributor
image

Der NetApp-Distributor ABO-Storage baut sein Sortiment mit ergänzenden Herstellern aus.

Der NetApp-Distributor ABO-Storage baut sein Sortiment mit ergänzenden Herstellern aus. Nach BakBone kommt nun auch der schwedische Softwarehersteller Northern Parklife, beziehungsweise dessen Storage-Management-Software "Northern Storage Suite" ins Portfolio des Value Added Distis.
Mit der Northern Storage Suite, von der es auch eine speziell für NetApp angepasste Version gibt, können Benutzerdaten auf NAS- und SAN-Systemen sowie Windows-Plattformen verwaltet werden. Die Suite umfasst Quotenmanagement sowie Reporting- und diverse Automationsfunktionen. Gemäss ABO-Storage ermöglicht sie unter anderem die Rückgewinnung von Speicherplatz, der mit irrelevanten, alten oder doppelten Dateien besetzt ist, die Kontrolle der Benutzer und des Storagewachstums, die Einbeziehung der Benutzer in die Verwaltung ihrer eigenen Files sowie Investitionsplanung und Kostenauswertungen. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Alltron: Hersteller garantieren keine Stückzahlen, Verfügbarkeit verschärft sich weiter

Andrej Golob, seit über einem Jahr CEO bei Alltron, spricht im Interview über die anstehenden Herausforderungen für Distis und seine ehrgeizigen Pläne in der Romandie.

publiziert am 20.5.2022
image

Sean Kerins wird neuer CEO von Arrow

Kerins ist bereits seit 15 Jahren für den Distributor tätig. Sein Vorgänger wird Executive Chairman.

publiziert am 5.5.2022
image

Roger Staub ist nicht mehr bei Infinigate

Die seit 2020 bestehende Doppelspitze in der Geschäftsleitung des Security-Distis aus Rotkreuz ist Vergangenheit. Laut Webseite amtiert neuerdings allein André Koitzsch als Managing Director.

publiziert am 14.4.2022
image

Competec Logistik hat einen neuen CEO

Thomas Gasser übernimmt am 1. Juli die Verantwortung für die Logistik des Schweizer Handelsunternehmens.

publiziert am 4.4.2022