Abraxas mit ISO 27001-Zertifizierung

23. April 2009, 13:11
  • channel
  • abraxas
  • iso 27001
image

Der Zürcher Informatik-Dienstleister Abraxas Informatik hat das Qualitätszertifikat ISO 27001 erhalten.

Der Zürcher Informatik-Dienstleister Abraxas Informatik hat das Qualitätszertifikat ISO 27001 erhalten. Im Rahmen eines dreitägigen Audits durch die Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS) wurde auch das Zertifikat ISO 9001 erneuert. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Also will für bis zu 100 Millionen Euro Aktien zurückkaufen

Der Distributor lanciert einen Aktienrückkauf. Also-Konzernchef Möller-Hergt hält die Papiere derzeit für unterbewertet.

publiziert am 9.8.2022
image

Google wird bald Nachbar von AWS am Zürcher Seeufer

Google baut seine Büro­räumlichkeiten in Zürich weiter aus und zieht demnächst im ehemaligen Schweizer IBM-Hauptsitz ein. In der Nähe hat sich bereits AWS eingerichtet.

publiziert am 8.8.2022
image

Ja, die Stimmung ist getrübt, aber …

Noch ist die Geschäftslage laut Konjunkturforschern besser als zum Jahresauftakt. Der ICT-Branchenverband bleibt "vorsichtig optimistisch", sofern es nicht zu einem Strommangel kommt.

publiziert am 5.8.2022
image

Weko-Busse drückt Gewinn von Swisscom

Wegen einer Busse und anderen Sondereffekten tauchte der Gewinn des Telcos im 1. Halbjahr um ein Viertel.

publiziert am 4.8.2022