

Absolute Development soll "Breeze" in der Schweiz lancieren
6. Oktober 2004 um 14:46
Der Zürcher IT-Dienstleister Absolute Development ist der erste offizielle Schweizer Value added reseller für Macromedias Präsentations-, Webkonferenz- und E-Learning-Plattform "Breeze".
Der Zürcher IT-Dienstleister Absolute Development ist der erste offizielle Schweizer Value added reseller für Macromedias Präsentations-, Webkonferenz- und E-Learning-Plattform "Breeze". Absolute Development wird sich dabei zusammen mit Macromedia auf die Finanz- und Gesundheitsindustrie konzentrieren und die beiden Partner treten darum auch zusammen an der kommenden eHealthcare.04 in Zürich auf.
Wer mehr über Breeze erfahren will könnte sich am Kongress zum Beispiel einen Vortrag von Matthias Kritz, Leiter des technischen Entwicklungsteams und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Donau-Universität Krems (A), über seine Erfahrungen und weiteren Pläne mit Macromedia Breeze anhören. (Symposium: eLearning für Health Professionals, Mittwoch, 13. Oktober 2004 um 9.00 Uhr). (hjm)
Loading
Grünes Licht für Digitalisierung in Baselland
Durch das Projekt "BL Digital+" sollen Digitalisierungsprojekte im Kanton über die gesamte Verwaltung hinweg koordiniert werden. Das nötige Personal fehlt allerdings noch.
E-Voting-Report: "Die Tech-Community überschätzt die digitalen Fähigkeiten"
Politologie-Professor Fabrizio Gilardi forscht zu digitaler Demokratie. Im Interview sagt er: E-Voting dürfe man nur einführen, wenn alle wichtigen politischen Kräfte zustimmen.
Solothurn darf Millionen für digitales Impulsprogramm ausgeben
Der Kantonsrat bewilligt Kredite für die digitale Transformation. Dafür sollen auch 20 neue Vollzeitstellen geschaffen werden.
Mammutprojekt Justitia 4.0 gibt viel zu tun
Die Digitalisierung des Schweizer Justizwesens kostet Millionen. Die Verantwortlichen geben Einblick in den Stand des Grossprojektes.