Acceleris' langsamer Abschied von HDS

8. Mai 2012, 06:00
  • acceleris
image

Vor knapp zwei Wochen gab der Berner Systemintegrator Acceleris --http://www.

Vor knapp zwei Wochen gab der Berner Systemintegrator Acceleris bekannt, dass mit dem Storage-Hersteller EMC eine neue strategische Partnerschaft abgeschlossen worden sei. Offen blieb, was aus der bestehenden Partnerschaft mit dem EMC-Konkurrenten HDS wird.
Diese wird nun offensichtlich langsam heruntergefahren. Acceleris hat auf der eigenen Website ein Interview mit CEO Pascal Stürchler publiziert. Darin sagt er: "Die Partnerschaft mit HDS werden wir sicher für die nächsten 18 - 24 Monate weiterführen. Bestehende Kunden können weiter ihre Produkte und Wartungsverträge von HDS über uns beziehen bzw. verwalten lassen." (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

T-Systems übernimmt Verträge von Acceleris

Der Berner IT-Dienstleister wird liquidiert. Mit T-Systems hat Acceleris eine Lösung gefunden.

publiziert am 23.2.2021
image

Exklusiv: Acceleris steht nach Problemen vor dem Verkauf

Die Berner IT-Firma ist im Nachlassverfahren, nachdem die Umsätze um über die Hälfte eingebrochen sind. Auf Anfrage schildert der CEO die geplante Lösung.

publiziert am 20.11.2020
image

Oracle Schweiz zeichnet Partner aus

Ende Oktober hat in Malaga der Oracle Database Appliance Partner Summit stattgefunden.

publiziert am 17.11.2017
image

Acceleris erwirbt Exadata-Zertifizierung

Der Cloud- und IT-Dienstleister Acceleris ist neu auf Oracle Exadata spezialisiert.

publiziert am 8.11.2016