Actebis holt (noch einen) HP-Spezialisten von Also

15. Dezember 2006 um 10:09
  • channel
  • also
image

Urs Illi wird PM für HP ESS bei Actebis

Urs Illi wird PM für HP ESS bei Actebis
Von Emmen nach Littau ist es nicht weit: Mit Urs Illi (Foto) wechselt ein Branchenveteran von Also zu Actebis. Illi war zuvor acht Jahre bei Also als Product Manager für Speicher und Server von Hewlett-Packard - den gleichen Job übernimmt er nun bei Actebis. Bevor er zu Also ging, war Illi während 16 Jahren bei Compaq.
Illi soll bei Actebis das Geschäft mit den Highend-Produkten von HP voran treiben. Sein neuer Vorgesetzter bei Actebis, Eric Kuhn, stiess erst diesen Winter zu Actebis - auch er von Also. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Gigantische Umsatzsteigerung für Nvidia

Durch den KI-Boom hat sich der Umsatz des Chipherstellers innert 12 Monaten beinahe verdreifacht.

publiziert am 22.2.2024
image

Übernahme von Crealogix ist abgeschlossen

Das britische Unternehmen Vencora besitzt jetzt 99% der Anteile des Schweizer Softwareanbieters.

publiziert am 22.2.2024
image

Kudelski will Skidata verkaufen

Unter dem Strich fällt das Resultat beim Verschlüsselungs-Spezialisten tiefrot aus. Nun stellen die Lausanner den Geschäftsbereich Skidata zum Verkauf ins Schaufenster.

publiziert am 22.2.2024
image

Nachfrage nach RZ-Kapazitäten wächst schneller als das Angebot

Hyperscaler nehmen einen Grossteil der verfügbaren Kapazitäten in Beschlag. Energiebeschaffung und steigende Baukosten treiben die Preise gemäss einem Report in die Höhe.

publiziert am 20.2.2024