Adaptec erweitert Partnerprogramm

6. Juni 2005, 15:55
    image

    Der Storage-Spezuilaist Adaptec (Diskspeichersysteme, Host-Bus-Adapter, RAID-Controller) hat ein neues Partnerprogram namens "Storage Solutions Platinum Partner Programm" lanciert.

    Der Storage-Spezuilaist Adaptec (Diskspeichersysteme, Host-Bus-Adapter, RAID-Controller) hat ein neues Partnerprogram namens "Storage Solutions Platinum Partner Programm" lanciert. VARs und Reseller, welche die externen Speicherlösungen von Adaptec vertreiben, können sich ab sofort als Platin-Partner qualifizieren. Durch diese Reseller-Initiative möchte Adaptec die Zahl seiner offiziellen Partner in Europa von jetzt 35 auf ungefähr 70 verdoppeln.
    Platin-Partner werden von Adaptec erweiterte Unterstützung beim Vertrieb der Speicherlösungen erhalten, zum Beispiel eine spezielle Preisgestaltung, kostenlose technische Produkttrainings, kostenlose oder subventionierte Maßnahmen zur Lead-Generierung und Zugriff auf spezielle Platinum Partner Leads aus Direktmarketing-Kampagnen von Adaptec.
    Besonders stolz ist Adaptec auf einen neuen Online-Konfigurator, der Platin-Partnern zur Verfügung steht: Damit kann man automatisch personalisierte Angebote erstellen. Der Online-Konfigurator soll dabei alle Elemente des angebotenen Speichersystems einbeziehen können, einschließlich der benötigten Festplatten, Controller und Kabel. (hjm)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Zürcher Datenschützerin zum Cloudeinsatz: "Der Regierungsratsbeschluss ändert gar nichts"

    Bei Dominika Blonski häufen sich seit dem Frühling Anfragen von Behörden zur Cloudnutzung. Im Gespräch sagt die Datenschützerin: "Ich weiss nicht, was die Absicht der Zürcher Regierung war."

    publiziert am 30.9.2022 7
    image

    IT-Woche: Datenschutz vs. Anwälte – wer gewinnt?

    Es läuft die Schlussviertelstunde des Spiels. Aktuell steht es Unentschieden. Die Anwälte sind im Angriff, aber die Datenschützer haben eine starke Verteidigung im Aufgebot.

    publiziert am 30.9.2022
    image

    Datenschützer äussern harsche Kritik an Cloud-Entscheiden von Behörden

    Die Konferenz der schweizerischen Datenschutzbeauftragten (Privatim) fordert: Kein Freipass für Microsoft 365.

    publiziert am 30.9.2022
    image

    EPD-Infoplattform von eHealth Suisse gehackt

    Unbekannte haben von der Website Patientendossier.ch Nutzerdaten abgegriffen. Das BAG erstattet Anzeige, gibt aber Entwarnung.

    publiziert am 30.9.2022 3