ADN (BCD-Sintrag) vertreibt S3-Speicher von Cloudian

25. Januar 2017, 14:30
  • channel
  • bcd-sintrag
image

Der Value-Added Distributor ADN hat mit Cloudian einen Vertriebsvertrag für Deutschland, Österreich und die Schweiz unterschrieben.

Der auch in der Schweiz aktive Bochumer Value-Added Distributor ADN hat mit Cloudian einen Vertriebsvertrag für Deutschland, Österreich und die Schweiz unterschrieben. Das Silicon-Valley-Unternehmen bietet Object-Storage-Systeme an, die spezifisch für den Betrieb von S3-Applikationen und den Einsatz in hybriden Umgebungen konzipiert wurden. Kunden können damit bestimmte Daten vor Ort halten und gleichzeitig mit wenigen Klicks Zusatzressourcen aus Amazons S3-Online-Storageplattform beziehen. Laut ADN funktioniert jede für S3 entwickelte Applikation auch mit Cloudian.
ADN hat 2010 den Schweizer Value Added Distributor BCD-Sintrag gekauft. Die Schweizer Niederlassung operiert weiterhin unter dem alten Namen. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Französische Smile Group kauft Schweizer Data Management Provider

Die 30-köpfige Firma Synotis ist mehrheitlich von Smile übernommen worden. Der Open-Source-Spezialist will seine Position in der Schweiz stärken.

publiziert am 27.9.2022
image

Tata Consultancy Services: "Wir gehören zu den ganz Grossen in der Schweiz"

Rainer Zahradnik, Chef von TCS Schweiz, erklärt, warum seine Firma hierzulande wenig bekannt ist und was sie für die CO2-Neutralität bezahlt hat.

publiziert am 26.9.2022 3
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022
image

Das OIZ der Stadt Zürich hat seine SAP-Dienstleister bestimmt

Für 22 Millionen Franken hat sich der Stadtzürcher IT-Dienstleister SAP-Unterstützung in 4 Bereichen gesichert.

publiziert am 23.9.2022