

Adobe: Grosse Rabatte für Non-profit-Organisationen
28. Januar 2008, 16:27
Gemeinnützige Organisationen können Software von Adobe in Zukunft mit den gleichen Vergünstigungen erhalten, wie sie auch Universitäten und Schulen beziehungsweise Studenten und Schüler im Rahmen des "-- http://www.
Gemeinnützige Organisationen können Software von Adobe in Zukunft mit den gleichen Vergünstigungen erhalten, wie sie auch Universitäten und Schulen beziehungsweise Studenten und Schüler im Rahmen des ""Education-Programms" erhalten.
Die Rabatte sind je nach Produkt und Menge unterschiedlich, aber generell recht deutlich und erreichen bis zu 70 Prozent. Bezogen werden können die vergünstigten Programmversionen bei für das Education-Programm autorisierten Fachhändlern. Ein Recht auf die Rabatte haben Non-Profit-Organisationen, die in den Bereichen Bekämpfung von Armut, Bildung, Kultur, Umweltschutz sowie soziale und gemeinschaftliche Wohlfahrt aktiv sind. (hjm)
Loading
Ti&m expandiert nach Basel
Der IT-Dienstleister will in Basel nicht nur neue Kunden finden, sondern sich auch ein neues Gebiet zur Personalrekrutierung erschliessen.
Finnova kauft Fintech Contovista
Viseca verkauft das Vorzeige-Fintech an Finnova. Der Bankensoftware-Hersteller will mit Contovista sein Data-Analytics-Know-how und -Portfolio stärken.
Sunrise UPC und Swiss Fibre Net verlängern Partnerschaft
Mit mehr Marktanteil erhalte man nun auch bessere Konditionen, sagt der Telco.
APA bringt zweite IT-Tochter in die Schweiz
Nach dem E-Government- und CMS-Anbieter Gentics ist neu auch Digital Media Services in Bern angesiedelt.