Adobe lanciert LiveCycle Enterprise Suite

26. Juni 2007, 16:00
  • adobe
image

Adobe hat die Produkte-Suite LiveCycle Enterprise Suite angekündigt.

Adobe hat die Produkte-Suite LiveCycle Enterprise Suite angekündigt. Voraussichtlich ab Juli werden zwei Versionen verfügbar sein: LiveCycle ES Business Transformation Edition und LiveCycle ES Data Capture Edition. Die erste Version beinhaltet Komponenten für Data Capture Edition, Prozess-Management, Digitale Signaturen, Rechte-Management und Ausgabe. Die zweite Version Komponenten für Forms, Data Services, Barcoded Forms sowie Reader-Extensions-Lösungskomponenten.
LiveCycle ES soll es Unternehmen und Organisation ermöglichen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und die Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern, Bürgern und Lieferanten zu verbessern. Die Produkte-Suite integriert die Funktionalitäten von Adobe Flex und der PDF-Technologie und nutzt Adobe Flash Player und den Adobe Reader. Weitere Informationen gibt es hier. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Adobe übernimmt Figma für 20 Milliarden Dollar

Mit dem Kauf der Webdesign-Plattform will Adobe sein Geschäft ausbauen. An der Börse stiess die Ankündigung nicht nur auf Zustimmung.

publiziert am 15.9.2022
image

Adobe rät dringend: Deinstalliert den Flash Player jetzt!

Die viel kritisierte Software wurde am 12. Januar 2021 beerdigt. Nun wird es keinerlei Sicherheits­updates mehr geben.

publiziert am 12.1.2021
image

Adobe kauft SaaS-Anbieter Workfront

Der Photoshop-Hersteller übernimmt für 1,5 Milliarden Dollar einen Anbieter von Projektmanagement-Software.

publiziert am 10.11.2020
image

Adobe: Deinstalliert endlich den Flash Player!

Adobe erinnert daran, dass der Support Ende Jahr eingestellt wird. Und der Player wird gleichzeitig unbrauchbar gemacht.

publiziert am 24.6.2020