Adobe Schweiz will Unternehmensgeschäft stärken

20. September 2011 um 05:29
  • people & jobs
image

Adobe Schweiz will, wie der Gesamtkonzern, seinen Schwerpunkt stärker auf das Unternehmensgeschäft ausrichten, das gegenwärtig rund einen Drittel der Adobe-Umsätze ausmacht.

Adobe Schweiz will, wie der Gesamtkonzern, seinen Schwerpunkt stärker auf das Unternehmensgeschäft ausrichten, das gegenwärtig rund einen Drittel der Adobe-Umsätze ausmacht. Zu diesem Zweck hat Adobe unter anderem mit Damian Claudel einen Enterprise Account Manager für die französische Schweiz eingestellt. Auch dass der vom durch Adobe übernommenen Schweizer Softwarehersteller Day kommende Angelo Buscemi (bereits Anfang dieses Jahres) zum Schweizer Country Manager ernannt wurde, gehört zu dieser Strategieanpassung. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Twint vergrössert Geschäftsleitung

Beim Zahlungsanbieter wird die Anzahl der Personen in der Führungsetage verdoppelt. Damit will sich Twint besser für die Zukunft aufstellen.

publiziert am 21.3.2023
image

6 der 10 reichsten Menschen der Welt kommen aus der Tech-Branche

Die Gründer von Google und Dell schaffen es nicht in die Top 10. Dort ist zum Beispiel Microsoft doppelt vertreten.

publiziert am 21.3.2023
image

Amazon streicht nochmals 9000 Stellen

Die neue grosse Entlassungsrunde betrifft auch die Cloud-Sparte AWS. Damit baut der Konzern insgesamt 27'000 Stellen ab.

publiziert am 21.3.2023
image

Autexis hat einen neuen Geschäftsführer

Martin Buchmann wird CEO des Aargauer Spezialisten für Automatisierungen. Inhaber Philippe Ramseier konzentriert sich künftig auf Kundenprojekte.

publiziert am 20.3.2023