

Adrian Marti stösst zu BEA
10. Januar 2005, 15:53Marti wird sich von nun an um die BEA-Partner in der Schweiz kümmern.
Adrian Marti ist von Sun zu BEA Systems gestossen und wird sich dort ab sofort als Regional Alliance Manager um sämtliche Partneraktivitäten von BEA Systems in der Schweiz kümmern. BEA kündet denn auch gleich eine Verstärkung der Partneraktivitäten an: "Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen kennt Adrian Marti den Markt, auf dem wir uns bewegen, sehr genau", kommentierte Jürg Schleier, Country Manager Schweiz bei BEA Systems die Einstellung Martis. "Mit ihm werden wir uns noch stärker gemeinsam mit den Partnern im Markt engagieren."
Marti war wie schon erwähnt vor seinem Wechsel zu BEA bei Sun, wo er als Sales Manager für alle Softwareprodukte zuständig war. Zuvor arbeitete er bei HP, unter anderem ebenfalls als Sales Manager im Softwarebereich, sowie bei Unisource Carrier Services sowie Intercai Teleconsult. (hjm)
Loading
Competec erweitert Geschäftsleitung
Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.
In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter
Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.
Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs
Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.
Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz
Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.