Änderungen im Myriad-Management

5. August 2013, 13:51
  • people & jobs
  • cio
image

Der Dübendorfer Softwarehersteller Myriad hat den Weggang von CTO Kim Hartlev bekannt gegeben.

Der Dübendorfer Softwarehersteller Myriad hat den Weggang von CTO Kim Hartlev bekannt gegeben. Neuer Technologie-Chef wird Bruce Jackson, der zuvor bei Myriad Innovations-Chef war. Weiter wurde Olivier Bartholot zum Vice President Corporate Development and General Manager Device Solutions ernannt. Er ersetzt Ed Zylka, der ebenfalls das Unternehmen verlässt. Ausserdem ist Verkaufschef Andrew Wyse ins Executive Management Team befördert worden. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Inventx in Kürze auch mit Domizil in Bern

Nach Chur, St, Gallen und Zürich will der IT-Dienstleister für Banken und Versicherungen nun auch eine Dependance in Bern eröffnen.

publiziert am 20.5.2022
image

Drei Frauen sind neu im Vorstand von SwissICT

Mit den neu Gewählten wächst der Vorstand auf 12 Mitglieder. Der Verband weist bessere finanzielle Zahlen auf als auch schon.

publiziert am 20.5.2022
image

Stefan Arn will kürzertreten

Einer der prägenden IT-Leute der UBS gibt sein Amt ab, wie 'Finews' berichtet.

publiziert am 19.5.2022
image

ETH ernennt neue Professoren für Informatik und Digitalisierung

Die neu Ernannten beschäftigen sich mit Algorithmen, datengestützten Analyseverfahren oder den gesellschaftlichen Auswirkungen der Digitalisierung.

publiziert am 19.5.2022