AFcom vertreibt TerraTec

8. Mai 2012 um 13:31
  • channel
  • schweiz
  • distributor
image

Der --http://www.

Der letztes Jahr gegründete, auf Netzwerkkomponenten und –zubehör spezialisierte Freienbacher Distributor AFcom vertreibt ab sofort die Produkte des deutschen Unternehmens TerraTec in der Schweiz.
AFcom will das komplette Sortiment von TerraTec vertreiben. Das deutsche Unternehmen war ursprünlich vor allem als Hersteller von TV-, Video- und Soundkarten für PCs bekannt. Mittlerweile hat TerraTec sein Sortiment aber deutlich ausgeweitet und bietet diverse Produkte an der Schnittstelle zwischen IT und Unterhaltungeselektronik an, von PC-Audiosystemen über TV- und Video-Lösungen bis hin zu HiFi- und anderen Consumer-Produkten. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Nachlassende Umsätze für HP, HPE und Dell

Die drei traditionsreichen US-Hardwarehersteller können gerade nicht glänzen.

publiziert am 1.3.2024
image

Interdiscount wird Teil von Euronics International

Die Coop-Tochter verspricht sich von der Partnerschaft ein grösseres internationales Netzwerk.

publiziert am 29.2.2024 1
image

"Dann müssen wir über die Privatisierung von Swisscom reden"

Swisscom will Vodafone Italien für 8 Milliarden Euro übernehmen. Dagegen regt sich Widerstand aus der Politik.

publiziert am 29.2.2024
image

Infoguard wächst stark

Vor allem die Nachfrage nach Cyber-Defence- und Incident-Response-Services tragen zum Umsatzplus bei. Im Ausland hat Infoguard "erfolgreich Fuss gefasst".

publiziert am 29.2.2024