

Aggressives Sunrise-Marketing
10. Dezember 2013 um 14:59
Für 24 Stunden kann man über das welsche Schnäppchen-Portal --http://www.
Für 24 Stunden kann man über das welsche Schnäppchen-Portal 'QoQa.ch' kann man ab heute Mitternacht auf dem Portal ein Abo kaufen, das unlimitierte SMS, Datenverbrauch und Telefonieren für keine 30 Franken ermöglicht.
Sowohl Sunrise als auch QoQa bestätigen das Angebot. Das Lausanner Startup feiert diese Woche nämlich das acht-jährige Bestehen. Deshalb wollte man mit einem der drei grossen Schweizer Telcos ein Tagesangebot lancieren - Sunrise reagierte am schnellsten.
Sunrise schlägt damit weiterhin aggressiv die Werbetrommel - nicht nur erfolgreich. Erst gestern hatte die letzte PR-Aktion von Sunrise für Aufregung gesorgt, weil, so berichtete 'Blick', mit den 30'000 Ballonen, die der Telco in die Luft gelassen hatte, die Alpen vermüllt werden. Nun versuchts der Telco umweltfreundlicher, und unterbietet sich damit gleich selber. Ein vergleichbares Sunrise-Abo kostet, ganz ohne Verbilligung, 49 Franken pro Monat. (lvb)
Loading
Huawei-Verbot wäre in der Schweiz nicht so einfach durchsetzbar
In den USA sind Komponenten des chinesischen Herstellers verboten, Deutschland denkt darüber nach. Hierzulande wäre ein Verbot gar nicht so einfach umzusetzen.
Salt kombiniert Mobilfunknetz mit SpaceX-Satelliten
Der Telco arbeitet mit dem Weltraum-Unternehmen von Elon Musk zusammen. Damit soll ab 2024 die Netzabdeckung in der Schweiz verbessert werden.
Telcos spannen mit Big Tech zusammen
21 grosse Telekomanbieter, darunter Swisscom, öffnen ihre Netze für Big Tech und die Entwicklercommunity.
EU wünscht sich Gigabit-Netze
Bis 2030 soll die ganze EU mit schnellem Internet erschlossen sein. Diskutiert wird wieder einmal eine Kostenbeteiligung von Big-Tech-Firmen.