aiciti präsentiert erste Aussteller

16. September 2010, 11:32
  • channel
  • topsoft
image

Über zwanzig Reservationen und bisher zwanzig abgeschlossene Verträge.

Über zwanzig Reservationen und bisher zwanzig abgeschlossene Verträge.
Fünfzig Tage nach dem Versand der Ausstellereinladung vermeldet die neue ICT-Messe aiciti/topsoft die ersten zwanzig Verträge und über zwanzig Reservationen von Ausstellern. Bei den definitiv für die Nachfolgemesse der Orbit angemeldeten Ausstellern handle es sich unter anderem um Opacc, Aduno, Lobos, Vertec, Crealogix ERP oder Proffix, schreiben die Messeveranstalter. Rittal, Digicomp, Abacus, Cyberlink oder Belsoft hätten zudem Standflächen reserviert.
Damit sei die Messe, die vom 10. bis 12. Mai 2011 in Zürich stattfindet, erfolgreich lanciert, sagt der Messeleiter von aiciti, Giancarlo Palmisani. "Weitere potentielle Aussteller begrüssen das neue Konzept und wollen sich bis Mitte November anmelden", so Palmisani weiter. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

BRACK.CH Business: digital und persönlich

Das Einkaufserlebnis so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, ist im Privatkundenbereich längst selbstverständlich. BRACK.CH Business hat sich das und noch mehr für seine Geschäftskunden auf die Fahnen geschrieben – sowohl beim Online-Angebot als auch in der persönlichen Betreuung.

image

Für Gemeinden ist IT-Sicherheit ohne Dienstleister nicht zu haben

Gemeinden sind keine Unternehmen, aber müssen – und wollen – ihre IT ebenso modernisieren, sagt Marco Petoia vom Gemeinde-RZ-Betreiber RIZ in Wetzikon. Fällanden und Bauma erklären uns, warum.

publiziert am 7.12.2022
image

Best of Swiss Apps kürt die besten App-Dienstleister

Die Veranstalter der Best of Swiss Apps Awards haben ein Ranking der besten App-Dienstleister 2022 aufgestellt.

publiziert am 7.12.2022
image

IT-Berater Syracom übernimmt Allaxa

Es entsteht ein 50-köpfiges Schweizer Beratungshaus mit einem besonderen HR-Ansatz. Geschäftsführer Lars Baumann nennt die Hintergründe.

publiziert am 6.12.2022