Alcatel Lucent Enterprise hat neue Geschäftsführung

21. April 2016, 10:14
  • international
  • management
image

Jack Chen übernimmt per sofort die Geschäftsführung von Alcatel Lucent Enterprise (ALE).

Jack Chen übernimmt per sofort die Geschäftsführung von Alcatel Lucent Enterprise (ALE). Chen leitete zuvor den Bereich Wireless in den Regionen Asia Pacific und China. Davor war er Executive Vice President bei Alcatel Shanghai Bell. Insgesamt bringe er 25 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche mit, schreibt ALE in einer Pressemitteilung. Er folgt auf Jeff Ma, der weiterhin der Geschäftsleitung der ALE Holding Gesellschaften angehört. (mik)

Loading

Mehr zum Thema

image

Neuer Huawei-Chef für die Schweiz

Michael Yang folgt auf den ehemaligen Schweiz-Chef Haitao Wang im Rahmen einer normalen Rotation. Ausserdem hat die Reorganisation in Europa keine Auswirkungen auf die Schweiz

publiziert am 30.11.2022
image

Google und Youtube investieren, um gegen Fake-News vorzugehen

Der US-Konzern schiesst knapp 13 Millionen Franken in einen Fonds ein, um Faktencheck-Organisationen weltweit zu unterstützen.

publiziert am 29.11.2022
image

Oscar Schwark ist neuer Chef von Econis

Ein "Vielgereister" in der Schweizer IT-Branche hat das Steuer beim Dietiker IT-Dienstleister übernommen.

publiziert am 29.11.2022
image

T-Systems will Belegschaft in Indien fast verdoppeln

Das Unternehmen ist eine Partnerschaft mit dem indischen IT-Riesen Tech Mahindra eingegangen. So will T-Systems sein Angebot an Digital- und Cloud-Services ausbauen.

publiziert am 29.11.2022