Alcatel Lucent Enterprise hat neue Geschäftsführung

21. April 2016, 10:14
  • international
  • management
image

Jack Chen übernimmt per sofort die Geschäftsführung von Alcatel Lucent Enterprise (ALE).

Jack Chen übernimmt per sofort die Geschäftsführung von Alcatel Lucent Enterprise (ALE). Chen leitete zuvor den Bereich Wireless in den Regionen Asia Pacific und China. Davor war er Executive Vice President bei Alcatel Shanghai Bell. Insgesamt bringe er 25 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche mit, schreibt ALE in einer Pressemitteilung. Er folgt auf Jeff Ma, der weiterhin der Geschäftsleitung der ALE Holding Gesellschaften angehört. (mik)

Loading

Mehr zum Thema

image

Arnold Marty wird Headhunter

Der ehemalige Schweiz-Chef von Lenovo und SAG heuert bei Roy C. Hitchman an und wird Executive Search Partner.

publiziert am 22.6.2022
image

Microsoft definiert verantwortungsvolle KI

Durch einen einheitlichen Standard soll der Zugang zu gewissen Machine-Learning-Technologien eingeschränkt werden. Bestimmte Projekte werden gar ganz eingestampft.

publiziert am 22.6.2022
image

Bechtle verspricht mit neuem Logistikstandort Supply Chain zu verkürzen

Ein neues Lager in Hamburg soll die Transportwege verschiffter IT-Produkte verkürzen und damit zur Reduktion des CO2-Fussabdrucks beitragen.

publiziert am 22.6.2022
image

Facebook saugt Gesundheitsdaten mit Tracker ab

Eine US-NGO hat ein Tracking-Tool entdeckt, mit dem Facebook Einblick in sensible Daten erhält. Ein Drittel aller untersuchten Krankenhäuser ist betroffen.

publiziert am 21.6.2022